[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dark: nacht is noch lang, hab mir grad 2 espressi reingedonnert:fresse:

@fragg: jaa aber ich kann ncih genug bekommen von dem teil xD damit klingt sogar meine 30 jahr alte billig-e-gitarre im clean-modus halbwegs gut:fresse:
Hinzugefügter Post:

da is doch auch das mti dem southparlkmännchen gestalten drauf...geile sache:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :d Geh gleich mal pennen bin vorhin in der kÜche schon fast umgekippt :fresse:
 
Ich guck schon seit 3 Stunden Southpark.
 
Flens, Haake-Beck, Astra, ... :shot:
 
Becks ist super ;)
Nur mit Jever kann ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was... selbst in Süditalien gab's literweise Becks... und in deinem Kaff nich?! :shot:
 
War das jetzt Absicht mit den Espressi, oder ein stumpfer Fehler? :d


Was Bier angeht, bin ich quasi der Nabel der Welt. In meiner Region gedeihen Krombacher, Warsteiner und Veltins :bigok:

wieso ein fehler?^^ könnte so oder so nciht schlafen...;)

...wuhaha...eben nochma auf clean ganz leise nothing on heavens door auf meinem hughes & kettner geklimpert...ich kann einfach ned genug bekommen von dem teil!!!:drool::drool::drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh