[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Bier angeht, bin ich quasi der Nabel der Welt. In meiner Region gedeihen Krombacher, Warsteiner und Veltins :bigok:
Krombacher hab ich grad ne Buddel hier, aber mit Warsteiner und Veltins kann ich mich nich wirklich anfreunden, besonders diese komischen V+ Dinger gehen gar nicht^^
 
Was die Konjugation angeht. Espressi ist afaik nur der italienische Plural. Hier würde man wohl - so schlimm es klingen mag - Espressos sagen.

Wieso? ist es dadurch billiger/günstiger, weil die 3 Brauerreien so dicht beisammen sind?
oder nur weil Du dort wohnst ? :fresse:
Ist einfach schick, 3 der größten deutschen Brauereien direkt vor seiner Haustür zu haben :)

Dazu mit Krombacher und Veltins auch noch zwei Gute. Warsteiner...naja...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Konjugation angeht. Espressi ist afaik nur der italienische Plural. Hier würde man wohl - so schlimm es klingen mag - Espressos sagen.

Ist einfach schick, 3 der größten deutschen Brauereien direkt vor seiner Haustür zu haben :)

Dazu mit Krombacher und Veltins auch noch zwei Gute. Warsteiner...naja...;)

dann nenn ichs halt 2 tassen espresso:fresse::bigok:

@shabba: is ja gut schatzi xDDD
 
Ist einfach schick, 3 der größten deutschen Brauereien direkt vor seiner Haustür zu haben :)

Dazu mit Krombacher und Veltins auch noch zwei Gute. Warsteiner...naja...;)

ok das stimmt natürlich!
Hast schonmal ne Tour gemacht?

Bei Becks war ich schon öfter :bigok:

Wenn muss ich eigenlich nerven, damit ich anstatt nen Rang, "Kaffee-Hasser" stehen habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nich billiger ist...isses auch nicht schick :fresse:
Demnach wäre Oettinger ja das Edelbier schlechthin. Was für eine Vorstellung :kotz:

ok das stimmt natürlich!
Hast schonmal ne Tour gemacht?

Bei Veltins 2x. Kann ich sehr empfehlen. Allerdings recht teuer...ich hatte Glück, dass mein Senior mich im Rahmen einer Veranstaltung mitgenommen hat.


Eines möchte ich noch eben festhalten: Bier aus BaWü SCHMECKT NICHT! Ob Rothaus, Tannenzäpfle oder sonstigen Chemieunfällen...ungenießbar. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach wäre Oettinger ja das Edelbier schlechthin. Was für eine Vorstellung :kotz:


Eines möchte ich noch eben festhalten: Bier aus BaWü SCHMECKT NICHT! Ob Rothaus, Tannenzäpfle oder sonstigen Chemieunfällen...ungenießbar. :motz:

Les dochmal richtig :fresse:

Es ging darum das das Bier bei euch "nicht" Billiger ist.Obwohl die Brauereien vor Ort sind...

Wer Oettinger und Hansa trinkt und sich nichts andres leisten kann,hat was in seinem Leben falsch gemacht xD
 
Na das musst du doch selber wissen, ne SG spielt sich nicht wie eine LP.

Aber die SG ist ja sau hässlich^^
Also von den beiden die LP, ich persöhnlich würde aber keine davon nehmen.

LPs finde ich in Sunburst am besten, SG bitte klassiches Ebony oder Cherry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine bis 550euro würdsten empfehlen?
LP würde ich die nehmen.

Das heißt nein, ich würde eine ESP Eclipse nehmen^^
Aber wenn du was bezahlbares klassisches willst, natürlich Epiphone.

Über die SGs kann man sich jetzt streiten, ich finde ja dass so eine (oder in Ebony) schon reicht.

Aber wie gesagt, Gitarren bitte nicht online kaufen, wenn du sie nicht schon vorher probegespielt hast...
 
LP würde ich die nehmen.

Das heißt nein, ich würde eine ESP Eclipse nehmen^^
Aber wenn du was bezahlbares klassisches willst, natürlich Epiphone.

Über die SGs kann man sich jetzt streiten, ich finde ja dass so eine (oder in Ebony) schon reicht.

Aber wie gesagt, Gitarren bitte nicht online kaufen, wenn du sie nicht schon vorher probegespielt hast...

werd wohl mal inen musicstore nach lusemburg fahrn;) thx die erste LP da gefällt mir schon ganz gut;)
 
Ich häng voll in der Zwickmühle :-[ :mad:

Fenster auf: zu laut zum schlafen (Gewitter)
Fenster zu: zu warm zum schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh pennen, morgen um 6 aufstehen :fresse:

cu guys
 
sooooooo ich glaub heute mach ich durch :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh