[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle dir ne akkustische Gitarre. Für 550 € kriegt man auch was gescheites. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, Western mit gutem Tonabnehmer direkt in die PA und ab gehn die AC/DC Riffs. ^^

Für manche AC/DC Lieder brauch man aber einfach ne elektrische, da haste recht. Da hört sich ne akkustische eher bescheiden an.
 
na siehsts^^ guten verstärker hab ich ja jetzt...fehlt nurnoch ne gescheite elektrische:)
Hinzugefügter Post:
isses jetzt eigendlich schwierig, jetzt, nachdem ich 5 jahre akkustische gelernt hab, auf elektrische umzusteigen? (akkustische mach ich aber auch weiterhin) wie siehts da mit den solos aus? hat man die dann schnell drin? weil sowas gibts ja in der form nicht bei der akkustischen
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooo ich bin wieder daaaaaa... aber iwie ohne ein richtige beschäftigung... ich glaub ich spiel gleich mal ne runde crysis ^^
 
war am Assasins Creed zocken, wollte "mal kurz" zum ende kommen :haha:
garnicht so einfach......

werd mich aber gleich verabschieden, noch mal schnell eine rauchen gehen und dann bin ich weg
 
schon über 10Jahre :o

eine sehr schlechte angewohnheit.... ich weiss
 
ja.... mal bisschen weniger Stress usw dann wird das mal in angriff genommen ;)

erstmal brauch ich aber ne Schrottflinte,
drei verschissene Katzen machen grade nen Versuch die 3 Tenöre zu imititieren
und das ausgerechnet bei uns im Garten -.-

wünsch euch allen ne angenehme Nachtruhe, ich bin mal weg

gute n8
 
erstmal brauch ich aber ne Schrottflinte,
drei verschissene Katzen machen grade nen Versuch die 3 Tenöre zu imititieren
und das ausgerechnet bei uns im Garten -.-
Na Hauptsache du schießt dir mit deiner "Schrottflinte" nicht selbst die Birne weg! :hwluxx:
 
Na Hauptsache du schießt dir mit deiner "Schrottflinte" nicht selbst die Birne weg! :hwluxx:

Das haben hier im Kaff in den letzten Jahren schon 2 Leute gemacht..ziemlich gute Quote bei knapp 600 Einwohnern. Die bei denen es nen Jagdgewehr, nen Seil oder Tabletten waren nicht mitgezählt..

Gute Nacht
 
Nur noch drei Moderatoren online.......:eek:

mrburnsxh2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch schon lange. Weiß nur keiner :fresse:
 
Drei sind mehr als genug...
 
So, ich hau mich hin. Gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh