[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da ich keinen Alkohol mehr trinke und auf Dorffesten relativ wenig los ist, würde cih diese Frage spontan mit NEIN benatworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du trinkst kein Alkohol mehr ? Dann kann man auch keinen richtigen Spaß mehr haben.

Und jetzt steinigt mich bitte (virtuell). :fresse:
 
Wann kommen denn die ersten? Wieder um 18 Uhr rum?
Ich geh jedenfalls gleich pennen.
 
Alles klar. Dann werd ich sie wohl sehen können. So lang schlaf ich dann doch nicht :fresse:

Gute Nacht :wink:
 
Ich höre mir gerade "Avril Lavigne - Adia" an. (Link).

Was ich noch mache: Hier im Forum rumgammeln. :fresse:

Ich sollte aber auch langsam mal schlafen gehen. oO
 
ich hab auf gut 6 Stunden verlängert und ich fühl mich weniger frisch als bei meinem letzen Post, etwas weiter oben :fresse:
 
n´ abend LuXxers :wink:
 
Siiiiiieeeeg !!! :fresse:

'nAbend zusammen :wink:
 
'n Abend, Gemeinde. ;)
 
Und ich hab sogar das richtige Ergenis getippt bei HWLuxx :coolblue:

Allerdings krüppel ich trotzdem bei 5 Punkten rum, die Schweiz hat verloren, so war das nicht geplant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh