[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht lieber mal MTV an, eigentlich kann ich mit Campino ja nix anfangen, aber macht grad echt Laune :banana:
 
'türlich sind die Hosen alt... sind so alt wie meine Eltern. :fresse:
 
Youuu neeeveeer waaaalk aaaloooone *sing*

Das war mal der geilste Auftritt des Wochenendes, who needs Metallica :hail:

Mit Gips Fuß oben auf der Bühne rumkraxeln und Bad im Publikum... nicht schlecht, alter Knabe :eek:


Bin aber nun doch froh, dass ich das ganze dieses Jahr nicht mitgemacht habe.
Die richtig geilen Bands, für die sich solche Kosten lohnen, konnte man an einer Hand abzählen und der Auftritt von meinem Hauptgrund Nightwish war der letzte Schrott... gleich mehrfacher Stromausfall :rolleyes:
 
Was erwartest du denn bei so'ner Band? :fresse: *duckundrenn*
 
was macht der nachtaktive luxxer um diese uhrzeit? dasda:
102_0527szn.jpg

:fresse:
 
Nein, nur bei tollen Bands läuft alles einwandfrei. :d
 
die so lustig sind

bunsenbrenner, laborglas, bierkrug und kaffe
:haha:
 
@humanTE1: *angsthab* :fresse:

Ich guck mir lieber DÄ an. :banana:
 
Sagmal, ist das da eine Blumenvase oder hast du das Zeug zufällig vom Chemie Unterricht geliehen?^^

@knaller: Mag die Ärzte gerne, aber das ist dann doch eher simpel gestrickte Musik *duck* :fresse:
 
Oh ja ich brauche Kaffee. Ich hätte auch gerne sowas. Meine Mum darf wegen Krankheit keinen Kaffem also staubt unsere Kaffeemaschine im Keller voll. :fresse:
 
@humanTE1: jaaaa, aber Nightwish oder wie? :fresse: :d ;)

Kaffee? Bisschen spät, wa?
 
DEUTSCHLAND
DEEEUSCHTLAAAAND
DEEEEEEUUUUUUTSCHLAAAAAAAAND
:banana:

Sehr schönes erstes Spiele. Komm grad vom Public Viewing in Bremen. Man, so heiser war ich schon lange nicht mehr :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh