[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyprinus_Carpio:
danke! aber ich bin saarländer willste dir das nicht nochmal überlegen mit dem "viel glück"^^:d

also gn8 allerseits.
 
hehe goldi hat zu viel im internet gestöbert^^ aber die doktorarbeit darüber is auch hammer! also für alle die nix zu tun haben grad :d

so ich geh jetzt mal ins bett, hab morgen wettkampf...und gar keine lust :( naja das wird hoffentlich!

Nein, Goldi hat sich lediglich am 14. November 2006 in diesem Forum registriert :shot:
Und die Doktorarbeit ist alt, hatten wir hier schon mal :heuldoch:
 
lol, Jan... Nippelwetter. :lol: Sowas darfste dann aber den unschuldigen Gymnasiasten nicht erzählen...
Zumindest nicht vor der 7. Klasse. :fresse:

btw, heringsdorf... da war ich schon mal :d
 
@Bertel: lol, erzähl was da war! :d
 
Dann schreib doch mal zurück, Bertel.
 
Bertel, würtdest du mir das auch erzählen?
 
...und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal :lol:

Ich schmeiß mich wech hier!!! :lol:
 
Schland, ich komme grade von eine geb de mit dem schützenfest hier im dorf kombiniert wurde, hier geht gar nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh