[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade am Wochende kann ich sowas nie mit Verfolgen da komme ich meistens erst gegen 4-5 Uhr nach hause :fresse:

Morgen bze heute würde gehen :fresse: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mafri

Schon eine Spenderleber gefunden? :fresse:
 
:lol: Ich kann net mehr! :lol:

Wer pflegt dann die Wakü FAQ? :fresse:
 
dafür wird sich schon wer finden :fresse:

n´ abend LuXxers
 
hier boxt ja mal wieder der Papst im Kettenhemd :wayne:

war auch schon mal mehr los, obwohls nichma spät ist
 
wieso? gibts dann irgendwo was umsonst :fresse:
 
Ich bin nur noch wach, weil ich für die Berufsschule eine Power Point Präsi machen muss. Pärsi fertig, meine Karteikarten (spickzettel) nicht.
 
Was läuft da ?
Hinzugefügter Post:
Naja ich bin mal weg,muss morgen schon um 9 aufstehen :fresse:

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Caipi und ca. 1/4 einer Vodka Flasche (Russian Standard xD) hatte ich auf einmal das Bedürfnis mich abzukühlen... Okaay... Fahrwind wär ne gute Idee...

Auto...??? Auf keine Fall...
Fahrrad...??? Okay....

Hab gerade ´ne kleine Rad-Tour gemacht... Also 15min xD
Bin dabei in einem Busch gefahren (bin durch ´nen dunklen Wald gefahren ohne Licht) und an mehreren vorbei gestreift :d
Plötzlich war ich auf ´nem Spielplatz.. "Ach hier bin ich" *und weiter gehts*

Naja, bei offenem Fenster und Ventilator auf höchter Stufe lässt es sich jetzt aushalten
 
Mafri junior. :lol: Komm, einer geht noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh