[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yey...gerade zurück von einer "World Domination"-Party. Knapp 40 Leute aus allen Teilen der Welt in unserer WG am Feiern und Trinken. :fresse: Es gab 3 Cocktailmixer und etwa 10 kaputte Gläser...ein reinstes Schlachtfeld. Hier mal ein Bild vom "aftermath":

aftermath6q2.jpg



Achja, kann mir jemand von Euch sagen, was das hier für ein Cocktail ist, den die hübsche Dame da auf meinem Boden mixt? ^^

wasistdaseko.jpg
 
Jaja Mafri. Ich warte dann dass du mich killst ^^

So, ich hau mich hin. Gute Nacht euch allen :wink:

€dit: @ Bertel. Im Videotext gerade gelesen "Holland putzt Frankreich".
Vielleicht kommen die danach ja bei dir vorbei *Flachwitzmach* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch jetzt hab ich mich wieder nicht schlafen gelegt :motz:
Ich hasse euch :bigok:

Gehe jetzt noch eine rauchen, dann schau ich nochmal hier rein und dann leg ich mich hin!!! :d
 
jetzt wo harzer_knaller weg ist können wir fleisig avril bilder posten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hau mich hin (hoffe ich :fresse:)

Aber tu dir nicht weh, mein Kind :fresse:

Gn8 :wink:
Hinzugefügter Post:
:lol: :bigok:




Was ist das für eine Richtung :hmm:


Is im grunde Bastard Bastard Pop nur halt net sehr gut. Des einzige was man auf You Tube findet is des:http://de.youtube.com/watch?v=cYKq2f2-N-4

Was aber auch net so der hit ist. Ist halt schlechter Bastard Pop. Gibts in verschiedenen Richtungen.:fp

Hab´s schon gelesen...
Nee, also wenn ich das Lied hier so höre ist das nun wirklich nicht mein Fall, sorry.
Danke dir trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette das harzer knaller gerade davon träumt :d

 
Aber tu dir nicht weh, mein Kind :fresse:

Gn8 :wink:
Hinzugefügter Post:


Hab´s schon gelesen...
Nee, also wenn ich das Lied hier so höre ist das nun wirklich nicht mein Fall, sorry.
Danke dir trotzdem :)

Is ok nur ist es halt nicht ansatzweise mit dem vergleichbar mit dem was ich höre. Für mich wirds etz wirklich Zeit also gn8 an alle Luxxer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht, sonst ist morgen wieder alles vollgeharzt.


Ich gebe zu, der war deutlich zu flach. Ich habe aber eine Entschuldigung...Bier.

Ich hab gelacht - dein Humor steckt an :hmm:
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :shot:


Ich geh dann auch mal an der Matratze horchen, gute Nacht Mädels :xmas: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht zusammen!

Ich komme gerade von 20 Std. Arbeit am Stück - ok 15 Min Pause und einige Zigarettenpausen waren schon dabei, aber effektiv nicht länger als 30 Min.

Ich komme mir vor, als ob ich nen Schwamm im Kopf habe.
Kein schlechtes Gefühl, macht irgendwie gleichgültig. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh