[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann guten hunger

und gute n8 :) ich geh pennen...
 
Ich werde auch gleich gehen... morgen früh werde ich dann mal zum Arzt stiefeln :)
 
Jaja, lästert nur, PÖBEL! :fresse:

Das ging mir übel auf den Sack, dass da der shice passiv Kühler mir fast entgegenkam. :motz:
Und dann noch so fies sein und das gute K7S8X reif für die Anstalt machen...
(Bios Bad Checksum Error; lustige Zeichen, funzte aber halbwegs)

Hab' dann von 'nem Freund ein Abit NF7-S geschenkt (!) bekommen.
Jetzt bekommt meine kleine Schwester eben "nur" das Board, AthlonXP 3000+, 1GB Ram, und 'ne GeForce4 Ti-4200 (128MB) zum Geburtstag...
 
Na ist doch geile Hardware, sowas macht noch echten Spaß.
Der Barton macht locker FSB220 und mit der Ti-4200 kann man sogar noch locker Far Cry & Co zocken :d
 
Er ist zur Einsicht gekommen. Gesegnet sei AMD und ATI.

Ich werde nun hinfort gehen in die einsame Nacht um Journale in die Postkästen der Bürger zu werfen.
 
Man kann es wohl sowas ähnliches wie zocken damit, ist aber zwangsläufig der dadurch erhöhten Gefahr
an Augenkrebs zu erkranken ausgesetzt... :fresse:

Mich wurmt das total mit der 7600GS, die ist 10x besser als die Ti (auch wenn die Ti ein ViVo Modell is).
 
Hat wer 'ne funktionierende 7600GS (AGP) für lau abzugeben? :d
 
Will Er mir etwa sagen, dass Er AMD nicht gut findet ?
Doch, früher schon, von 486er bis A64 X2 nur AMD gehabt^^
Nur was seit der Entwicklung des K8 da abläuft, geht mit gegen den Strich. Frag mal 3dfx Mitarbeiter, die können nen Lied singen zum Thema "auf den Lorbeeren ausruhen und die Entwicklung verpassen" :fresse:

Ich werde nun hinfort gehen in die einsame Nacht um Journale in die Postkästen der Bürger zu werfen.
Wie jetzt, um diese Zeit :hmm:
 
Natürlich, Geld verdient sich nicht von alleine.

Nun denn meine Bürger, gesegnete Nacht.
 
Man kann es wohl sowas ähnliches wie zocken damit, ist aber zwangsläufig der dadurch erhöhten Gefahr
an Augenkrebs zu erkranken ausgesetzt... :fresse:
Naja, sie kann halt kein DirectX9 - das macht sie ja auch so verdammt schnell.
Ist aber trotzdem eine der besten Karten aller Zeiten, sowas gibt es wohl nie wieder.
 
Naja, erstaunt war ich aber vom Barton, dass der seine 2.2GHz bei "gerademal" 1.575 Volt macht...
 
Olf, erzähl wie es war! :d
 
Naja, erstaunt war ich aber vom Barton, dass der seine 2.2GHz bei "gerademal" 1.575 Volt macht...
Noch geiler sind die XP-Ms, die kannste takten bis sie den Sockel rauslöten :fresse:

Ach, das waren Zeiten... XP 3000+ FSB166 @220, 2x512MB CL2 Dual Channel, Asus A7N8X Deluxe mit Soundstorm APU (unerreichter onboard Sound :love:) und eine MSI 5900XT... abartig schnell und flüsterleise - auch heute noch, ist jetzt mein Office System :drool:
 
@humanTE1: das Abit NF7-S ist ein nFoce2-400 Ultra mit Soundstorm. :d
Ram is auch "nur" 333er, der aber auch auf CL2 läuft.

Aber als Office System verbläst so'n Sockel A schon 'ne ganze Menge Strom.
Die heutigen Systeme kann man schneller uns stromsparender machen. ;)

@Olf: Ich will mehr wissen! :fresse: Haste Bilder gemacht? Habt ihr die "Humor-LaOla" gemacht?
 
Open Air 37.000 Leute, 3 Stunden :d, zeitweise Regen, jede menge geile Songs (aktuell, mitttel und alt im bunten mix) tolle show gute Witzchen mit den üblichen Animationsspielchen (Pflegeleichtgame^^, Sitzlaola, aufspringen @ Der Tag, Querlaola...) man wurde dem selbst verliehenen Titel gerecht :bigok:

*voll happy*

Bilders und ein Video uppe ich morgen, bin jetz recht müde und werd mich bald hinhauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich hin. Gute Nacht Leute :wink:
 
@humanTE1: das Abit NF7-S ist ein nFoce2-400 Ultra mit Soundstorm. :d
Ram is auch "nur" 333er, der aber auch auf CL2 läuft.

Aber als Office System verbläst so'n Sockel A schon 'ne ganze Menge Strom.
Die heutigen Systeme kann man schneller uns stromsparender machen. ;)
Das verbrät nicht mehr als 220W und da es eh so gut wie nie unter Last läuft weniger als 115W, außerdem gehts hier nicht um Strom :fresse:
 
So liebes Forumdeluxx, ich bin jetzt bis Samstag weg.. Bis Samstag in SPanien ;) Viel Glück ohne mich wünsche ich euch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh