[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, seid ihr alle noch am feiern, nachdem Jogis Jungs gewonnen haben? :d
 
Na, seid ihr alle noch am feiern, nachdem Jogis Jungs gewonnen haben? :d
Naja war nicht glanzvoll, aber das Ergebnis zählt.

Schade das Neuville den nicht reingemacht hat... hätte es ihm gegönnt, dem Ex-Rostocker :love:

Hier ausnahmsweise kein Gehupe, gestern war mehr los :fresse:
 
So ein kaputtes Knie bringt ja sogar Vorteile mit sich *g*

Hätte, wenns sein müssen eh verweigert
Hab da son Problem mit Vorgesetzten, vorallem wenn die 5 Jahre und noch jünger sind
und meinen sie währen die Helden schlecht hin

@ Numa

Finds gut, dass die Jungs gewonnen haben, aber Tore hätten VIEL mehr fallen müssen...

Gefeiert wird wenn die das Spiel gegen Portugal gewonnen haben
 
Ja An Erfahrung wie leicht man gegen Deutschland gewinnen kann.
Ronaldo spielt doch schon alleine die schlechte Deutschland-Abwehr aus ^^
Ronaldo ist außerdem in Topform,Deco /Nani ebenfalls gut drauf :)
Ronaldo kann doch nur Kinder ****** und Schwalben :fresse:
 
Ich mag seine Art auch nicht :fresse:
Aber wenns um Fußball geht ist er wohl momentan das Maß der Dinge :p
 
Ich mag seine Art auch nicht :fresse:
Aber wenns um Fußball geht ist er wohl momentan das Maß der Dinge :p

da muss ich D4rkN1ght recht geben :bigok:

menschlich mag ich ihn nicht, aber Fussball spielen kann der Vogel
 
Ich mag seine Art auch nicht :fresse:
Aber wenns um Fußball geht ist er wohl momentan das Maß der Dinge :p
Ja stimmt, da können die Deutschen noch von lernen wie man das bockige Kind spielt, wenn man ne Schwalbe macht und dafür keine Freistoß bekommt.
Diesen Ronaldo hasse ich seit der WM, völlig überbewertet mMn (jedenfalls bei der WM) hab noch kein EM-Spiel von Portugal gesehen
 
Sowas macht er garnicht mehr.
Dafür würde er in England ausgepfiffen werden,er neigt zwar noch ab und zu Überheblich zu werden(CPL Finale im Elfer schießen z.B ),aber das hat er doch zum Größten teil abgestellt.
Torschützenkönig in England mit 31 Treffern glaub ich .Manus wichtigster Spieler momentan.

Du kannst ihn schlecht machen wie du willst.Er wird die Deutsche Abwehr Austanzen und Demütigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen uns später :shot:
 
Nich, wenn das "Sixpack" eingeführt wird. :fresse:
 
joooo, is aber 'ne echt geile Idee von BK :fresse: müsste man dem Jogi mal stecken :fresse:
 
:lol:

@Dark: noch nie die BurgerKing Werbung vom "Sixpack" gesehn?

@Olf: naja, wenn das regelkonform wäre, stünde einem solchen Experiment doch nichts im weg, oder?
Damit holen die den EM Pokal. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh