[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, have fun in Spain, feeeL. :wink:

@humanTE1: na, wenn das so ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, so ein paar kleine Sticheleien müssen immer sein :d freut mich, dass es dir gefallen hat :d
 
Die MSI ist unhörbar, das ist ne MSI-eigene Kühlkonstruktion.
Ja, damals gab es sowas noch (und sogar sinnvoll) :fresse:

Die Leadteks waren aber recht laut, das stimmt... laut ist aber relativ, hol dir mal eine 5800 Ultra, die macht Lärm :haha:

Siehe hier ^^
 
:eek:

Das darf doch wohl bitte nicht wahr sein :lol:

Ich habe offensichtlich Glück, daß ich die FX Reihe völlig verpasst habe.
Andererseits: Ich hab mal 'nen Rechner für LAN Partys mit Kumpels gebaut, der unglaublich stylish aussieht, aber unfassbar laut ist - da würde die perfekt reinpassen :fresse:
Würde gern mal den direkten Lautstärke-Test FX5800Ultra vs. Thermaltake Beetle (CPU-Kühler) machen.

Kennst du zufällig eine 5800Ultra mit schwarzem PCB?
 
ab 6 Uhr wird nicht mehr gespammt :fresse:
auch wenn die Mods nicht schließen ^^


boah was hab ich kein Bock auf Sql -.-
 
Nüscht los heute?

'n Abend allerseits :wink:
 
Nabend ... ShaBBa kommt sicher gleich.

Behandelt ihn gut, ich hab ihn gerade gemessert in CoD, also Aufbauarbeit *g*
 
servus LuXxers :wink:

mj: lol :fresse:
das versprechen halt ich...
 
Nachdem Sys im ersten Match auch schon am Weinen war und dann abgedampft war :lol:
Hach herrlich. So und was nun? Ich hab mir morgen/heute noch frei "genommen" :drool:
 
@ TheRipper06

:lol:

gut :fresse:
naja war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe :x
 
welcher Test? die Musterung? naja ich dachte wohl (aufgrund meiner gesundheitl. Situation :fresse:) bekomme ich T5, aber war wohl nichts ^^
ps: asoo ich muss noch nachträglich zum Arzt, der will mich auf Ohren und sooo :fresse: überprüfen
kann auch sein, dass ich untauglich bin :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch funny :d
die aerztin bei mir damals wollte nicht glauben dass ich nach 5 kniebeugen nen puls von >160 hatte :shot: dachte erst das gerät wäre putt
 
Nachdem Sys im ersten Match auch schon am Weinen war und dann abgedampft war :lol:
Hach herrlich. So und was nun? Ich hab mir morgen/heute noch frei "genommen" :drool:

das hast Du garnicht verdient :lol:
kommt bestimmt wieder n "Techniker" vorbei oder ?

naja war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe :x

Zum Glück is mein linkes Knie kaputt, weswegen ich auch nicht zur Musterung musste :bigok:
 
@siM: weiß ich doch. Hab' dir doch gesagt, dass es nicht wirlich schlimm ist. ;)

@Dark: Musterung müssen auch die KDVler durchlaufen. Denen wird dann nur die EUF erspart. :d
 
das hast Du garnicht verdient :lol:
kommt bestimmt wieder n "Techniker" vorbei oder ?



Zum Glück is mein linkes Knie kaputt, weswegen ich auch nicht zur Musterung musste :bigok:
Nee, die sind alle durch und die Leitung geht wieder. (kein Defekt gefunden :fresse:)

Mein Freund hat morgen ausnahmsweise frei und ich muss morgen früh zum Arzt... Blut durchchecken lassen und danach werde ich mich gepflegt nach Hause begeben und ein paar Dinge erledigen :bigok:
Schule ist eh scheiße :fresse:
 
So ein kaputtes Knie bringt ja sogar Vorteile mit sich *g*

@Knaller
Achso^^
Was meinst du mit EUF :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh