[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du warst bestimmt sein Lehrer ? Gell
Wäre meine einzigste Erklärung xD
Möglich. Auf jeden Fall war ich nicht DEIN Lehrer, da ich dir ansonsten beigebracht hätte, dass es den "einzigsten" nicht gibt. Depp! :fresse:


Amy Lee ist das erste was ich Morgens sehe, hängt an meiner Tür :fresse:

Allerdings sind die Live ziemlich unterirdisch bzw. Amy schmeißt alle paar Monate mal Bandmitglieder raus :fresse:

:lol: Ich lieg grad flach. Danke für diese trockene Beschreibung! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Bands wie WT oder The Gathering haben mal ganz klassischen Goth Metal gemacht, vor langer Zeit ;)
 
Naja, von "gegeseitig" sehe ich hier nichts... :fresse. *duckundrenn*
 
Nee, einiges davon kannt ich ja nich mal, ich hör ja eh nur das davon was ich mag. Ich hör ja auch viel Commerz, also so richtig 08/15. Vielleicht nicht originell aber was solls. Muss ja keiner mithören. Naja ausser die Nachbarn ab und an mal :P
 
Auch Bands wie WT oder The Gathering haben mal ganz klassischen Goth Metal gemacht, vor langer Zeit ;)
Jo, nur hat sich das ziemlich geändert und die Stile haben sich vermischt. Viele führen aber grad Within Temptation nur Gothic, was unter anderem dazu geführt hat, dass einige Leute meinen Nightwish wäre auch Gothic :fresse:
Von Within Temptation mag ich aber sowohl die ganz alten, als auch die neuen Sachen :d

€dit: OH MEIN GOTT
Was ist das denn :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaalllt, Nema...
 
Das ist spätestens seit horned2ks Abgang der Chartstürmer :fresse:
:lol:

Gruppensex im Altersheim^^
Ich frag mich immer, wie man auf solche Ideen kommt :haha:
Dazu bin ich gar nicht fähig :haha:
Die machen lustige Lieder...niveaulos, aber absurd komisch. ;)


Eine Frage hätte ich mal zu Evanescence - My Immortal

Wo immer ich auch hinkomme, hört man die normale Radioversion, in der die Frau total schief singt. Da fallen einem die Ohren ab. Ich selbst hör eigentlich nur die Bandversion, die klingt deutlich besser. Warum erkennen das die Radiostationen hierzulande nicht? :heul:
 
Eine Frage hätte ich mal zu Evanescence - My Immortal

Wo immer ich auch hinkomme, hört man die normale Radioversion, in der die Frau total schief singt. Da fallen einem die Ohren ab. Ich selbst hör eigentlich nur die Bandversion, die klingt deutlich besser. Warum erkennen das die Radiostationen hierzulande nicht? :heul:
Seit wann spielen die im Radio die Musik, die man hören will?? :fresse:
Ich hör nur Oldie Radio, wie auch immer das im Moment heißt^^

Von My Immortal hab ich... *nachschau* 10 verschiedene Versionen :d
Auf Fallen, also die Studio Versionen, ist imho die hier die bessere. Also ja, die Bandversion^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie kann schon singen wenn sie will. Aber sie hat Live auf jeden Fall Probleme mit der Atmung und neigt zum quetschen. Vielleicht sollte sie nicht immer so enge Corsagen tragen :d

€dit: Aber das macht nichts, dafür sieht sie verdammt gut aus :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich bin dann mal weg. :wink:
 
Tjo ich dann auch mal^^

Gute Nacht :wink:
 
@Harzer, alt aber schräg.

Also was Amy Lee angeht muss ich wiedersprechen: die quetscht nicht, die kann sehr wohl auch in extrem hohen Lagen LEISE singen, hört man zB bei "Hello" bei der sie recht gut ihre komplette Bandbreite von rauh bis soft von laut nach leise und hoch nach tief zum Besten gibt.

War das jetzt die Version mit oder ohne Geigen von My Immortal- bei mir lädt das ewig, ist mir zu blöd zu warten. Ach , seh grad , die ohne. Auf der "Fallen " Nr.12, die erstere Version auf dem Album is so ne etwas (mMn) verkitschte Version.
Hinzugefügter Post:
Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh