[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann spielen die im Radio die Musik, die man hören will?? :fresse:
Ich hör nur Oldie Radio, wie auch immer das im Moment heißt^^

Von My Immortal hab ich... *nachschau* 10 verschiedene Versionen :d
Auf Fallen, also die Studio Versionen, ist imho die hier die bessere. Also ja, die Bandversion^^
hrhr welcher sender?
Jo, sehe ich auch so. Die andere Version ist einfach unschön. Die Frau kann gut singen, aber das ist dann doch etwas zu anspruchsvoll, schätze ich *g*
stimmt :d
Na gut, ich bin dann mal weg. :wink:
n8ti

seit wann hört das luxx so gute musik o0 und kein hiphop crap?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hör keinen "HipHop" (hoppe hoppe reiter, wenn er fällt dann schreit er.. *ahem*)

Hab gerade endlich meine Terratec Cinergy zum laufen gebracht.. aber kein ORF1 digital verfügbar :shake:
 
Ich bin ein Penner Spendet mir ^^

Hmm schon fast 3 und ich hab nichts zu tuhn und bin nicht müde und Mtv suckz auch
 
Ich bin ein Penner Spendet mir ^^

Hmm schon fast 3 und ich hab nichts zu tuhn und bin nicht müde und Mtv suckz auch

Du solltest dir ein sinnloses Daddelspiel ala World of Warcraft/OGame/"*hier x-beliebiges, anderes, irre zeitfressendes Spiel einsetzen*" zulegen.
 
Dann beschwer dich nicht :d

Wollte gerade die neue GameStar-DVD anschaun, aber mein LG-Laufwerk hat nen Knacks weg und macht nur seltsame Geräusche.. so ein Mist aber auch -.-

Edith sagt:
Ha, es funktioniert. Auch wenn die Geräusche immernoch ungesund klingen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry, war das eben etwa aus "Thriller"?

'n Abend, Jugendfreunde. :wink:
 
It's Close To Midnight And Something Evil's Lurking In The Dark
Under The Moonlight You See A Sight That Almost Stops Your Heart
You Try To Scream But Terror Takes The Sound Before You Make It
You Start To Freeze As Horror Looks You Right Between The Eyes,
You're Paralyzed...

Sehr gut erkannt, Mrs. Lavigne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, eben ein sehr gutes Stück Musik, dass man als 80er Fan kennen muss. :fresse:

(fast richtig, wa?) :d
 
Der Mrs. Avigne hab ich ja gezeigt, wo der Hammer steht, stimmts Herr Knaller ? :fresse:
 
meinste dein gekritzel da? :fresse: (welches du schon wieder gelöscht hast) -.-
 
Tote Hose hier... :fresse:

ich hau mich hin :wink:

bis Dienstag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und gute n8...

gehabt euch wohl :fresse: und allen eine angenehme nacht
 
na mädelz ? Alles klar ? *G* bin mal wieder aus dem IRC channel gebannt also spam, ich hier
rofl
 
nix gammeln ich will zocken auf gametwist.de wer macht mit `?
 
:bigok:

ich will ja nichtmal leugnen das ich nicth auch OC betreiben würde wenn ich n Lappi hätte ,der müsste aber auch zum Gamen da sein.. sonst seh ich den Sinn nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh