ich will ja nichtmal leugnen das ich nicth auch OC betreiben würde wenn ich n Lappi hätte ,der müsste aber auch zum Gamen da sein.. sonst seh ich den Sinn nicht
ist doch dafür da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will ja nichtmal leugnen das ich nicth auch OC betreiben würde wenn ich n Lappi hätte ,der müsste aber auch zum Gamen da sein.. sonst seh ich den Sinn nicht
so re ihr kleinen egal
du wirst doch nicht auch deinen PC Park verabschiedet haben ?
Das mit den (ehemaligen) Monitoren gefiel mir eh um welten besser als son "billiger" lappy
supi wie ich sehe bist du bei den Monis auch etwas größer geworden
kannte nur die Pics von der frisch bezogenen neuen Wohnung und die ganz alten, aber wie ich sehe hast du nicht in deiner Leidenschaft nachgelassen
wie ich mein schülerdasein hasse und studiern muss ich ja auch noch
Also Pennergame hab ich die ganze Beta lang gezockt, als ich mich dann am 1. Tag der eröffnung anmelden wollte, hats bei der Regestrierung irgend wie n Disconnect gegeben udn dann ging garnichts mehr..
Die meinten aber auch immer, Beta User bekommen n eigenen Account zu der vollen per Mail oder so, bis jetzt nichts, scheiss Game :|
//Edit btw. DB hat Bleach 175 released
*Füße hoch*Morgen, na Mädels was geht ^^
Jetzt kommen langsam die ganzen Besoffenen an und machen Krach
Erstaunlich, das meiste sind weibliche Stimmen
dann geh raus und mach mitJetzt kommen langsam die ganzen Besoffenen an und machen Krach
Erstaunlich, das meiste sind weibliche Stimmen
Dazu brauch ich dann aber 2 Promille um mit den Ghettotanten kommunizieren zu könnendann geh raus und mach mit