[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst doch nicht auch deinen PC Park verabschiedet haben ?

Das mit den (ehemaligen) Monitoren gefiel mir eh um welten besser als son "billiger" lappy :d
 
doch ich ich hör mucke bin ja bis morgen gebannt aus dem irc channel .... *G*
*prost*
 
na denn mal n8 morgen is nicht mehr lang rofl ich muss noch ein paar pfandflaschen sammeln ihm pennergame *G*
 
hehe jo n8 schlaf mal gut wird zeit gleich is hier eh zu
 
supi :bigok: wie ich sehe bist du bei den Monis auch etwas größer geworden ;)

kannte nur die Pics von der frisch bezogenen neuen Wohnung und die ganz alten, aber wie ich sehe hast du nicht in deiner Leidenschaft nachgelassen :fresse:

wie ich mein schülerdasein hasse und studiern muss ich ja auch noch :lol:
 
supi :bigok: wie ich sehe bist du bei den Monis auch etwas größer geworden ;)

kannte nur die Pics von der frisch bezogenen neuen Wohnung und die ganz alten, aber wie ich sehe hast du nicht in deiner Leidenschaft nachgelassen :fresse:

wie ich mein schülerdasein hasse und studiern muss ich ja auch noch :lol:

werde ab sommer auch wieder schüler sein und dann nur noch "Teilzeitadmin" d.h. schlechtes ehalt muss dann wohl kleiner treten deswegen jetzt wo es noch da ist angeschafft ;)

mfg
MAFRI
 
Also Pennergame hab ich die ganze Beta lang gezockt, als ich mich dann am 1. Tag der eröffnung anmelden wollte, hats bei der Regestrierung irgend wie n Disconnect gegeben udn dann ging garnichts mehr..

Die meinten aber auch immer, Beta User bekommen n eigenen Account zu der vollen per Mail oder so, bis jetzt nichts, scheiss Game :|

//Edit btw. DB hat Bleach 175 released :-)
 
Also Pennergame hab ich die ganze Beta lang gezockt, als ich mich dann am 1. Tag der eröffnung anmelden wollte, hats bei der Regestrierung irgend wie n Disconnect gegeben udn dann ging garnichts mehr..

Die meinten aber auch immer, Beta User bekommen n eigenen Account zu der vollen per Mail oder so, bis jetzt nichts, scheiss Game :|

//Edit btw. DB hat Bleach 175 released :-)

wenn du dich in der neuen version anmeldest mit alten nick kannst du den account übernehmen hab ich auch gemacht ;)
 
heute früh 4:40 der Wecker... :(
Bin aber noch nicht müde -.-
 
Morgen, na Mädels was geht ^^
 
ach mann war das ein geiles Spiel, schade dass es vorbei ist aber ich freue mich aufs nächste Spiel :d
 
Jetzt kommen langsam die ganzen Besoffenen an und machen Krach :fresse:
Erstaunlich, das meiste sind weibliche Stimmen :shot:
 
Ole Ole Ole
Endlich mal wieder ein sehr schön anzusehendes Spiel

Hipp Hipp Hurra auf Schweini :banana:
 
Wo ist das Problem -.-

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh