[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, was du letzten Sommer gesucht hast!













:lol:
Sonderränge lügen doch nicht.

Oh oh oh - und wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wall:
Ich entschuldige das mal mit meinem Schlafmangel :xmas:


War ja nur ne Scherz. :)

Schade eigentlich :fresse:
Ist gar nicht so lange her da wurde mir gesagt ich sei arrogant :bigok:


Naja wie das mit dem Taschengeld aussieht lässt sich wohl schlecht beurteilen, aber was die Jobs angeht, bekommen die echt nen ganz netten Stundenlohn... einen wirklich netten, da würden sich einige Lehrlinge drum reißen.

€dit: Myrkvidr sagte es schon^^

Hmm... ich musste mal für ein dreiviertel Jahr einen Nebenjob machen und der Stundenlohn war zum :kotz: - hätte nicht gedacht, dass es noch wirklich gute Jobs mit toller Bezahlung gibt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lehn dich an meine starken Schultern! :coolblue:
 
*hust* *röchel* :fresse:
 
Bleib bloß weg, die macht meinen nerdigen Hautton kaputt
:fresse:
 
Naja braun ist möglich nur dann muss ich innen Assitoaster gehen, damits was anderes als Natobräune wird.
 
Öööhm...kann es sein, dass du Hilfe brauchst :hmm:
Nee, ich fürchte, mir ist nicht mehr groß zu helfen :d

So, zur... ähm... Feier des Tages werde ich jetzt ein Stück türkisches Fladenbrot verspeisen :rolleyes:
 
COD4 oder Rainbow Six vegas 2
 
Neee, The Witcher :drool:
Nagut, vielleicht jetzt keine so pralle Idee^^

Aber für Zwischendrin find ich TrackMania Nations ganz nett, wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist...

Es gibt doch jetzt auch den Editor für diese neues EA Dings, Spore oder so :fresse:

Eigentlich ist diese Uhrzeit aber ideal, um mal wieder Doom³ oder so zu spielen...
 
Doom3 war geil :bigok:
Und genau deshalb warte ich auf Fear 2 - das hat mich nämlich genau daran erinnert :love:
Brauch sowieso erst ne ordentlich GraKa bevor ich hier überhaupt was zocken kann...
Sehe es schon kommen und ich hab bis Weihnachten wieder so viel Geld auf die Seite gescheffelt, dass ich mir zusammen mit meinem Weihnachtsgeld mal wieder ein brandneues Sys leiste :d


So meine lieben Liebenden - ich geh mal die Matratze horchen, gute Nacht :wink:
 
na, bei wem gehen noch türkische Party People um ? :d

bei uns in der Innenstadt war gut Gaudi :p
 
Hier bei mir sind zum Glück nur Portugiesen, die ab und zu Randale machen^^

Aber ich möchte Mittwoch nicht in der Innenstadt sein... und in Berlin oder sonstigen Großstädten schon gar nicht.
Ich fress nen Besen, wenn das keine Verletzten gibt... auf den Mist hab ich sowas von keine Lust -.-

Naja was solls, ich hau mich auch mal hin, gute Nacht an alle :wink:
 
ein glück das ich aufm land wohne ;) hier haben die sich noch nicht hingetraut ;):fresse:

naja, ich hab mich als "Deutscher" dazwischen eigentlich noch recht wohl gefühlt ;)

Find das sowieso recht albern, in der Ecke wäre eh der Kebab Laden meines Vertrauens und da ich von dort die halbe Sippe kenne, würde mich da wahrscheinlich eh niemand aufs Korn nehmen :) :p

und solang das alles bei bißchen Grölen und Rumhupen bleibt, ist doch alles ok :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh