[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakao zerstört den Milchschaum, Goldi.

kaffee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Na toll^^ Aber stimmt schon, bringt ja eh nichts...


@Goldi: Hönignüsse = süß + Salz? oO

Jop, du hast schon richtig gelesen und die sind sowas von lecker :love:
Ich vergöttere diese Teile :fresse:

Genau so gut schmeckt dieser Bretzel Snack mit Honig und Senf.

Ich gebe zu, es hört sich etwas befremdlich an, wenn man es noch nicht probiert hat - war mir auch erst nicht so sicher ob ich wirklich wissen möchte, wie das schmeckt :d
 
Ich frag mich aber wie man sich son Wagen leisten kann mit 18.
 
Genau so gut schmeckt dieser Bretzel Snack mit Honig und Senf.

Das ist jetzt wirklich gemein :heul:
Der Pretzel Snack Honey-Mustard-Onion ist eine absolute Geschmacksexplosion :drool:

Die anderen Sorten sind allerdings nicht soooo toll - auch ganz lecker, aber eben "okay" statt "unfassbar lecker" ;)


Ich frag mich aber wie man sich son Wagen leisten kann mit 18.

Vllt. ist der Herr Papa Automobilhändler (wäre jetzt nicht soooo weit her geholt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich aber wie man sich son Wagen leisten kann mit 18.
Drogen, Nutten, Schutzgeld, reiche Eltern oder reiche Eltern die ihr Geld mit einer der genannten Dinge verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, mit gemein hat das doch nichts zu tun - ich wollte dir nur mal verdeutlichen, was für einen guten Geschmack ich habe
Ich wusste schon immer das du eingebildet bist - danke für die BEstätigung. :shot::fresse::shot:
 
Wenn ich hier so manches mal sehe welche HW teilweise noch Minderjährige in ihren PC´s verbaut haben, frage ich mich auch, wie sie sich das leisten können ;)
Naja, als Schüler hat mans doch... Taschengeld, immer mal wieder was abstauben, Nebenjob... lustig bzw. eben nicht wird es erst, wenn man die Stromrechnung etc. selbst zahlt :fresse: :asthanos:
 
Fussball ist nur Nebensache, wie immer geht es nur ums trinken, immer rein den Sprit.
Türken haben gewonnen, verflixt, hoffentlich wird unsere 11 sie ordentlich vorführen!
 
Goldi ! ich packs nich, mal zur gleichen Zeit on .. :)

Hey, das freut mich jetzt aber :love:
Schön dich hier zu sehen :wink:


Naja, als Schüler hat mans doch... Taschengeld, immer mal wieder was abstauben, Nebenjob... lustig bzw. eben nicht wird es erst, wenn man die Stromrechnung etc. selbst zahlt :fresse: :asthanos:

Keine Ahnung ob das heute anders ist (dass ich zu Schule gegangen bin liegt exakt 11 Jahre zurück :haha:) aber ich hatte damals nicht wirklich viel Geld....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, als Schüler hat mans doch... Taschengeld, immer mal wieder was abstauben, Nebenjob... lustig bzw. eben nicht wird es erst, wenn man die Stromrechnung etc. selbst zahlt :fresse: :asthanos:

Allerdings! Es gibt immer noch Ferienjobs, die mehr Stundenlohn bringen, als diverse ausgelernte (!) Freunde von mir überhaupt verdienen. 6 Wochen durchackern im Sommer und das reicht dann für die nächsten 2-3 (je nach Anspruch) High-End Systemaufrüstungen. Und es gibt ja nicht nur die Sommerferien ;)
Ich hab früher auch alles in Musik-Equipment investiert - das ist jetzt hoffnungslos veraltet und ich habe gar keine Zeit mehr, das alles zu nutzen...
 
Keine Ahnung ob das heute anders ist (dass ich zu Schule gegangen bin liegt exakt 11 Jahre zurück :haha:) aber ich hatte damals nicht wirklich viel Geld....
Naja wie das mit dem Taschengeld aussieht lässt sich wohl schlecht beurteilen, aber was die Jobs angeht, bekommen die echt nen ganz netten Stundenlohn... einen wirklich netten, da würden sich einige Lehrlinge drum reißen.

€dit: Myrkvidr sagte es schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer erklären was fußball mit hupen zutun hat?
erinnert sich noch einer an den autoaufkleber "hupe wenn du geil bist!"?
 
Allerdings! Es gibt immer noch Ferienjobs, die mehr Stundenlohn bringen, als diverse ausgelernte (!) Freunde von mir überhaupt verdienen.
Arbeitet man da zufällig in "Modelwohnungen" oder in Bahnhofsnähe? :fresse::d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh