[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der harry war ja da und hat aufgeschlossen :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun gut ich habe fast 2 monate ferien bis zur ausbildung :fresse:
Training und vll eine Freundinn werde bis dato meine Beschäftigung sein:love:
 
Ach herrje, habt ihr es gut :)
Wenn ich an die vielen Ferien denke, vermisse ich diese Zeit sehr...
 
Egal, hol ich mir eben selber was - Hörnerwhisky FTW!
 
Möchte noch jemand einen Kaffee? :d
Den brauch ich jetzt nämlich erstmal, vor zwei Uhr früh ist hier sicher nicht an schlafen zu denken :haha:
 
Heute nen 18 jähruigen Türken in einem Audi TT 3.2 quattro, mit Bodykit und Carbonanbauteilen, Spoiler, 19" etc. geblitzt mit 95 innerorts .... seine erste Reaktion, war ein blödes gucken, dann hat er gewendet und ist dann nochmal an uns vorbei aber mit weniger und dann kam er später zurück und hat gefragt was man noch machen kann, da er ja noch 4 Jahre Probezeit hat. Er würde auch 2000€ zahlen, wenn wir das vergessen würden, er wollte nur schnell noch zum Anpfiff dasein.... Seinen Kollegen der hinter ihm war hats mit 93 erwisch, der ist aber nicht wiedergekommen.

Anderer Standort, Opel omega rast mit 57 durch die 30 Zone wo ein kindergarten ist, und dann dreht der um, bermst mit der Handbremse und knallt mit Mitte 40 rückwärts durch die Anlage.

PS: Ich will morgen nicht los, das waren mir heute schonwieder zuviele Assis.
 
Heute nen 18 jähruigen Türken in einem Audi TT 3.2 quattro, mit Bodykit und Carbonanbauteilen, Spoiler, 19" etc. geblitzt mit 95 innerorts .... seine erste Reaktion, war ein blödes gucken, dann hat er gewendet und ist dann nochmal an uns vorbei aber mit weniger und dann kam er später zurück und hat gefragt was man noch machen kann, da er ja noch 4 Jahre Probezeit hat. Er würde auch 2000€ zahlen, wenn wir das vergessen würden, er wollte nur schnell noch zum Anpfiff dasein.... Seinen Kollegen der hinter ihm war hats mit 93 erwisch, der ist aber nicht wiedergekommen.

Anderer Standort, Opel omega rast mit 57 durch die 30 Zone wo ein kindergarten ist, und dann dreht der um, bermst mit der Handbremse und knallt mit Mitte 40 rückwärts durch die Anlage.

PS: Ich will morgen nicht los, das waren mir heute schonwieder zuviele Assis.

Arbeitest du bei der Exikutive? :hmm:


als jemand die sowieso NIE Alkohol trinkt
Und ich bin der Papst - e nomine et patris et fili et spiritus sancti - amen! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jägermeister im Kaff? Schmeckt das denn?

Es schmeckt sogar, wenn du statt Wasser ein schönes Fläschchen Korn durch die Kaffemaschine jagst - zumindest mir hat das geschmeckt. Spontane Idee @Winter nach dem alljährlichen "Wer-ist-der-Pistensatan"-Schlittenfahren ;)
Naja, eigentlich war ich der einzige, der sein Becherchen ausgetrunken hat :fresse:


da er ja noch 4 Jahre Probezeit hat.

4 Jahre sind das mittlerweile!?!?!? Aber die Story mit dem ungläubig dran vorbeifahren und dann nochmal wiederkommen - da musste ich gerade laut lachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nen 18 jähruigen Türken in einem Audi TT 3.2 quattro, mit Bodykit und Carbonanbauteilen, Spoiler, 19" etc. geblitzt mit 95 innerorts .... seine erste Reaktion, war ein blödes gucken, dann hat er gewendet und ist dann nochmal an uns vorbei aber mit weniger und dann kam er später zurück und hat gefragt was man noch machen kann, da er ja noch 4 Jahre Probezeit hat. Er würde auch 2000€ zahlen, wenn wir das vergessen würden, er wollte nur schnell noch zum Anpfiff dasein.... Seinen Kollegen der hinter ihm war hats mit 93 erwisch, der ist aber nicht wiedergekommen.

Anderer Standort, Opel omega rast mit 57 durch die 30 Zone wo ein kindergarten ist, und dann dreht der um, bermst mit der Handbremse und knallt mit Mitte 40 rückwärts durch die Anlage.
Schöne Sache, das gibt Anzeige oder?
 
Arbeitest du bei der Exikutive? :hmm:



Und ich bin der Papst - e nomine et patris et fili et spiritus sancti - amen! :shot:

Hallo Benedikt.

Ja das tue ich, darf man das nicht? :wink:
Ist kein Traumjob, einer muss ihn ja tun.

Schöne Sache, das gibt Anzeige oder?

Jo bei allen, der Türke darf zufuss gehen udn zur MPU und wie es um seinen Kollegen steht naja ob der npch Probezeit hat kann ich nicht sagen, aber auf die Fresse bekommt er schon ;) Der Opelfahrer ist zur Fahndung ausgeschrieben ;) wenn wir den bekommen auch MPU, wegen Verkehrsgefährdung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich war ich der einzige, der sein Becherchen ausgetrunken hat
Ich glaube danach gings dir gut. :banana:

sobald de was hast...will auch
Ich hab schon - Jägermeister FTW!
Hinzugefügter Post:
Ja das tue ich, darf man das nicht?
Du bist mir auf einmal sehr, sehr unsympathisch. Wenn ich sage das ich solche "Menschen" nicht mag, ist das eine "kleine" Untertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei allen, der Türke darf zufuss gehen udn zur MPU und wie es um seinen Kollegen steht naja ob der npch Probezeit hat kann ich nicht sagen, aber auf die Fresse bekommt er schon ;) Der Opelfahrer ist zur Fahndung ausgeschrieben ;) wenn wir den bekommen auch MPU, wegen Verkehrsgefährdung ;)
Ich wollte jetzt eher auf den Bestechungs-Versuch hinaus, solche Typen sind mir ja immer am liebsten...
 
n´ abend Leute :wink:
 
Ja das ignoriere ich schon, der sagt dann hab ich nie behauptet und wenn cih dem nachgehen sollte, dann würden sich hier schon die akten türmen.

Die 4 jahre kommen zustande, da er schonmal Mist gebaut hat, es sind immernoch 2 Jahre, wenn man keinen Scheiße baut ;)
 
Kaum taucht Myrkvidr hier im Thread auf fällt mir ein, dass ich in der Küche noch eine Tüte salzige Honignüsse hab :p
 
ppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaacccccccccccccweeeeeeeeeeeeee
 
Ja das ignoriere ich schon, der sagt dann hab ich nie behauptet und wenn cih dem nachgehen sollte, dann würden sich hier schon die akten türmen.
Na toll^^ Aber stimmt schon, bringt ja eh nichts...


@Goldi: Hönignüsse = süß + Salz? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh