[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso Madz, hast den Mafri gemacht ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit :-[
Ich überlege echt ob ich heute zum Arzt gehe, ist aber auch blöd, weil mein Kollege ab Dienstag Urlaub eingereicht hat :-[
 
wasn los mj?
biste krank?

@ Madz: kann ja mal passieren :fresse:
 
wasn los mj?
biste krank?

@ Madz: kann ja mal passieren :fresse:
Erkältung abgeholt und nun läufts mir der Rotz unkontrolliert aus der Nase, manchmal krieg ich das das gar nicht mit :fresse:
Außerdem weiß ich nicht ob ich nicht Fieber hab (kein Thermometer hier :-[)
 
Gute Besserung allen Erkrankten! :wink:
 
ich werde mich jetzt ins Bettchen packen... schönen "Abend" noch an alle :wink:
 
ja gute besserung und gute n8
 
njoa dann bin ich auch mal weg...
hier is ja irgendwie eh nichts mehr los

gute n8
 
Nix los hier...Schade
Alle morgen arbeiten wa ?
Gut das ich Hartz4- Empfänger bin :d
Nee schmarrn, haben morgen Schulfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch noch wach und kämpfe mal wieder mit S775 und der magischen 3 GHz Grenze :(

bei den letzten beiden Systemen war ich mir sicher, dass es am Ram liegt. Nun hab ich einen Riegel hier, der bis 600 MHz mitmacht und ich krieg es trotzdem net hin :(

Genau 3 GHz krieg ich stable, aber momentan bin ich bei 3,12 und kassiere bei Prime immer nach 2 Sekunden nen Freeze :wall:
 
Die Gammel-CPU wehrt sich aber hartnäckig :haha:
 
So der Frosch reisst mal den Thread auf! :fresse:

Tach gesagt meine Luxxer Freunde :wink:
 
Shit immer dasselbe. Eigentlich sollte man pennen gehen, dass man morgen halbwegs ausm Bett kommt und dann wird's wieder 3 :fresse:
 
Nabend die Herren udn Damen, ich bin dann mal weg muss ja um 5 hoch ;)
 
guden n´abend :wink:
 
Nabend :wink: Bin auch gleich weg... sobald der Typ mitm Laptop selbigen zugeklappt hat... immer das gleiche... nur am Arbeiten :(
 
^^ What? Typ am Laptop ? Arbeiten? Webcam SexTV oder wie? :fresse:
 
Hat eigentlich jemand von euch schon mal Twitter probiert? Schau mir das grad mal an...
 
^^ What? Typ am Laptop ? Arbeiten? Webcam SexTV oder wie? :fresse:

:haha: Froggi... deine Gedanken :fresse:
Ich übersetze: Typ am Laptop = Freund (der sitzt hinter mir auf der Couch)
Arbeiten = Arbeitsvorbereitungen und Recherche für ein Thema
Zugeklappt = Laptop aus -> Schlafen.

Ich hoffe das war verständlicher :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh