[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich des anklick öffnet sich halt sofort der Word pad und da kommt nur kritzel krazel. Ich hab vorhin schon probiert nen winrar runterzuladen aber da bringt mein liebes vista nur nen fehler es ist keine win32 Anwendung. ganz toll bei nem 64 bit Vista. hattwe aber auch nicht den Nerv mich damit auseinander zu setzten. Ich kann dir da leider nicht mehr helfen, da ich etz echt ins bett muss. Wünsch dir und dem rest noch ne schöne Nacht, auch wenn sie nicht mehr lange dauert. G8N.
 
*klopf klopf*

*such* na wo sind unsere Jungs und Mädels?

Nabend :wink:
 
Guten Aböööönd!

doofer Tag heute gewesen!
Hab mir ne Erkältung geholt; Nase läuft....
und immer dieses komische Kratzen im Hals beim schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, Fotosafari beendet. Jetzt wird gesichtet und wenn ihr brav seid und lieb fragt dürft ihr ein paar Bilder anschaun. :)
 
Nabend, Fotosafari beendet. Jetzt wird gesichtet und wenn ihr brav seid und lieb fragt dürft ihr ein paar Bilder anschaun. :)
Bilder von Waküs? Nee danke die machen mich so rattig, da kann ich heute Abend gar nicht schlafen :fresse:

Huhu Shabba, immer noch Rachegelüste? :p
 
so MJ jetzt erklärst uns nochmal die Sache warum du erst nach dem zuklappen des Laptops die Webcam anmachst :fresse:
 
Bilder von Waküs? Nee danke die machen mich so rattig, da kann ich heute Abend gar nicht schlafen :fresse:

Huhu Shabba, immer noch Rachegelüste? :p

mj wenn Du rattig bist, klär das mit deinem "Techniker" :lol:

und nein, wollte grade so fies sein und schreiben: Du bist ja schon krank :fresse:
aber damit hab ich ja nichts zu tun...

Ich warte gerne solange bis Du wieder 100% fit bist,
dann hab ich wenigstens nen ehlichen Kampf gewonnen :d

Edit: schöne Bilder Madz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war in der Stadt und habe ein wenig mit Belichtungszeiten herumgespielt.

Hier schonmal die Gallerie von heute Nachmittag.

http://www.directupload.net/galerie/59486/qkDhgj2r7u/0

Ah, sowas ist wirklich interessant :)
In meiner Berufsschule musste wir auch schon so eine Fotostrecke im Studio mit verschiedenen Einstellungen vornehmen, ist wirklich interessant, was gerade so eine kleine Änderung ausmachen kann :)

so MJ jetzt erklärst uns nochmal die Sache warum du erst nach dem zuklappen des Laptops die Webcam anmachst :fresse:

Ach Froschi, irgendwie muss man ja zu Geld kommen :fresse::wink:
 
mj wenn Du rattig bist, klär das mit deinem "Techniker" :lol:

und nein, wollte grade so fies sein und schreiben: Du bist ja schon krank :fresse:
aber damit hab ich ja nichts zu tun...

Ich warte gerne solange bis Du wieder 100% fit bist,
dann hab ich wenigstens nen ehlichen Kampf gewonnen :d

Edit: schöne Bilder Madz

Ich weiß genau das ich keine Chance gegen dich hab :wink: Aber die Messer bei dir mal etwas zu stumpfen war für mich ein kleiner Triumph :fresse:

Lass mir einfach mal das vergnügen!

BTW: Der Techniker ist erstmal wieder ruhig (also kein Anruf mehr), meine Leitung geht ja wieder einwandfrei :heul:
 
Oh man, die Hälfte ist gerade in Ablage P gelandet. Wird Zeit dass ich mir ein Stativ anschaffe.
 
Ich weiß genau das ich keine Chance gegen dich hab :wink: Aber die Messer bei dir mal etwas zu stumpfen war für mich ein kleiner Triumph :fresse:

Lass mir einfach mal das vergnügen!

BTW: Der Techniker ist erstmal wieder ruhig (also kein Anruf mehr), meine Leitung geht ja wieder einwandfrei :heul:

Danke :d das fass ich mal als Kompliment auf
 
So die gerade noch annehmbaren Bilder werden jetzt hochgeladen.
 
Danke :d das fass ich mal als Kompliment auf
Jupp das ist auch so gemeint :)
Aber für meinen ersten Shooter bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.

So ich werde mich mal ins Bett quälen, morgen wird wieder nen stressiger Tag :rolleyes:

Schlaft gut Jungs, besonders der George Clooney ausm Luxx :love: ;)

:wink:
 
für deinen ersten Shooter, aber sehr löblicher "Skill" :bigok:

gute n8 mj

@ Madz: das dritte Bild find ich sehr geil
 
Ich hab noch eins hinzugefügt.

@ Shabba

Das mit den mit den Straßenbahnschienen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh