[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels... dann noch nen schönen "Rest"Morgen :wink:
 
wisst ihr zufällig, wo ich sprachdateien für den miranda alicebot "anna" ehrbekomm, damit der wie andere bekannte persönlichkeiten spricht? :p
 
oder wenigstens hinterher duschen ;)
 
Puh, endlich fertig. Hab eben ~90 min. die Themen für die nächste PCGh extreme besprochen. Das wird was Feines, ich bekomme 6-7 Seiten. :banana:
 
Wirds was mit WaKü´s zu tun haben?
allmächtiger WaKü Meister :hail: :fresse:
 
Ja, es geht um Wakü. Die geplanten Artikel richten sich aber eher an Einsteiger.
 
@ Madz: das gut zu wissen, sag ma bitte bescheid wenns die zu kaufen gibt

@ Yada: siehe Sig :d
 
Die nächste Ausgabe kommt im September. Vorher fahre ich wahrscheinlich zur Games Convention. :)
 
@ Madz: das gut zu wissen, sag ma bitte bescheid wenns die zu kaufen gibt

@ Yada: siehe Sig :d

Das hat nichts mit WoW zu tun. Sondern mit der Angeberei fremdes Eigentums... das ist lächerlich, mehr nicht. Ich hol mir auch net den Porsche vom Kollegen meines Vaters und prahl damit...
 
wow spieler haben eh kein bezug mehr zum rl und jeden müssen die damit nerven was sie neues haben und wie das war ihm dem dungeon
ICH BIN EIN WOW VERWEIGERER genau wie mode trend online poker
 
naja gut Leute...
macht nicht mehr so schlimm, ich geh pennen

gute n8
 
so jetzt erstmal auf futter warten ;)
Ihr könnt mir ja mal in der zeit nen euro spenden
 
Poker online kommt eh nichtmal halb an das Feeling Offline ran... aber gut.. dazu muss man ja RL Freunde haben und das Haus verlassen :fresse:

@ Madz: PCGH-X und Hardwarluxx: ich könnt :kotz: weils die bei mir nicht gibt und Luxx Abo nach Italien geht ja auch nicht :(

heut bin ich mal früh müde :confused:
gn8 @ll

:wink:
 
Poker online kommt eh nichtmal halb an das Feeling Offline ran... aber gut.. dazu muss man ja RL Freunde haben und das Haus verlassen :fresse:

@ Madz: PCGH-X und Hardwarluxx: ich könnt :kotz: weils die bei mir nicht gibt und Luxx Abo nach Italien geht ja auch nicht :(

heut bin ich mal früh müde :confused:
gn8 @ll

:wink:
Kennst du niemanden der sie dir zuschicken kann?
 
viel zu umständlich...

Und die Versandkosten verdoppeln sich ja nicht nur. So eine Sch.... und dabei wohn ich nur 30 min von der Österreichischen Grenze weg :wall:
 
ich habe keine Ahnung, ich selbst aber bin noch wach ^^
 
Doch ich leider hab grad immer mehr abgeloosed und werd mich etz langsam aber sicher richtung horizontale begeben. Andererseits hab ich grad nen schalldämpfer für ne uzi bekommen und überleg grad ob da noch der ein oder andere kill drin wär.
Hinzugefügter Post:
Is ja auch erst 4 Uhr. Mal ne blöde frage King was treibt einen dazu jeden abend durchzumachen?

Was heißt Doublepost will be merged?
Hinzugefügter Post:
Hey Nema mir fällt grad auf dass du eins der wenigen forummädels bist. Darf ich fragen wieso es dich hierher verschlagen hat? Zocken, aufrüsten oder übertackten?

Edit: Jetzt steht des schon wieder da! Bin ich echt der einzige der noch wach ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh