[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erklär mal warum, das einzige was ich mir vorstellen kann ist eine Freundin.
 
Dann erklär mal warum, das einzige was ich mir vorstellen kann ist eine Freundin.

das muss nichts mit ner Frau zu tun haben ;)
ich war zu Lehrzeiten auch jedes WE voll wie ne Haubitze und hatte irgendwann keinen Bock mehr drauf
 
Marduk irgendwie vergisst Du die hälfte :fresse:
 
war heut morgen um 11 es letzte Mal dicht :fresse: Schon geil Unterricht total besoffen :shot:
 
Also nicht..???

Dacht nur, weil du im Keks Thread was von Rassismus geschrieben hattest
 
geb ma n link, will mithören :d
 
Also nicht..???

Dacht nur, weil du im Keks Thread was von Rassismus geschrieben hattest

nein ;)
mein vater ist im iran geboren,hat einen deutschen pass,perfektes deutsch,klasse job,studiert,meine mam deutsche und ich bin gymnasiast und kathl. getauft .
trotzdem höre ich jeden verfic... tag diesen scheiß...aber die meisten sind ja nicht rechts...quatsch -.-
 
gib!!! es heisst gib!!

warum kann keiner hier in shcland den imperativ und genitiv????
 
@Cyprinus: Enferne bitte das 'war' aus deinem letzten Satz, sonst hagelts ne Ermahnung. :d

;)

Edit: Danke. ^^
 
äy. hier. komm, wieso kann das keiner? schööönes anständiges korrektes deutsch?

btw. kurt wurd auch nur 27...dingshier auch...wie heißt er noch, der bassist von den sex pistzols...

ah genau sid vicious
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh