[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sahsch du jez so in deim juchendlich leichtsinn:p

naja ehr mäd ich gehn jez aa mo mich ufs oer haue... muss morje ausgeschloft sin... genaachd:wink:

liewa leichtsinn als schwer sinn ^^ :p

gudd naachd du pälza halodri :wink:

@ Madz

sind schöne Bilder, konnte sie mir nur leider net in groß ankucken, sind dann einfach nimmer angezeigt worden :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind schöne Bilder, konnte sie mir nur leider net in groß ankucken, sind dann einfach nimmer angezeigt worden :/
Die sind teilweise 4 mb groß. Also musst du warten. ;)
 
Die sind teilweise 4 mb groß. Also musst du warten. ;)
die Anzeige der einzelnen ging ja noch, sie wurden groß geladen, wurden beim Fertig laden auf die Bildschirmgröße skaliert und wenn ich sie mir durch drauf klicken in groß ankucken wollte, verschwand das Bild und ich sah ne leere Seite von directload ;)
 
Komisch, bei den anderen scheint es geklappt zu haben.
 
war irgendwie ein Problem von directload, er hat das Fenster auf die 3xxx Pixel Breite gestreckt, aber das Bild hat gefehlt :p

hab es in nem neuen Tab auf und nun tuts mir bei mir auch ;)

Hast aber scheinbar ne gute Ausrüstung, gerade der Abendhimmel ist bei solchen Bildern der absolute Killer. Bei deinen Bildern fällt das Rauschen eigentlich nur bei der Anzeige auf 3000 Pixeln auf
 
Das ist eine Eos 400d. Alle Bilder sind auf Iso 100 geschossen.
 
Ich bin zwar noch Anfänger, aber um mal einen Profi zu zitieren: "Jede Kamera ist nur so gut wie ihr Anwender." ;)
 
Gib mal büdde Link zur Galerie, Madz... *liebguck*
 
Ich bin zwar noch Anfänger, aber um mal einen Profi zu zitieren: "Jede Kamera ist nur so gut wie ihr Anwender." ;)
auch wieder wahr ;)

bei mir steckt das ganze auch noch in den Kinderschuhen. Hab es mir bis jetzt noch nicht leisten können, ein kleines Spielzeug zuzulegen :p
 
das Spielzeug geht ja noch :)

schlimm wirds wenn man anfängt Objektive aufzustocken...

der Body ist zum schluss immer das Billigste :fresse:
 
das kennt man ja vom PC, da rüstet man ab und zu mal auf und nachher war das Gehäuse das billigste, egal, welches man genommen hat :haha:
 
schlimm wirds wenn man anfängt Objektive aufzustocken...

der Body ist zum schluss immer das Billigste :fresse:
Wenn es dich beruhigt, ab einer gewissen Klasse relativiert sich der Preis der Objektive wieder im Vergleich zu den digitalen Rückteilen :fresse:
 
Ich rede ja von Hobby Ebene ;) aber nur zu.. hol dir ne Hasselblad :drool:
Hobby? Klar, deshalb leiht man sich schweres Gerät ja auch nur aus oder bekommt es gestellt.

ps: Ich bevorzuge eine Sinar/Phase One Combo ;)
 
Da musste ich sogar googel befragen ;) aber ne interessante Combo :d
Hinzugefügter Post:
gn8 an alle :wink:

vor allem an Mod der schließt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ja mal versuchen...

Hm, will nicht klappen :fresse:
 
Die sind teilweise 4 mb groß. Also musst du warten. ;)

Wer seine Fotos zeigen will, der sollte sich auch die 2 Minuten nehmen und die Fotos verkleinern. Alles andere ist so "hingeschmissen". Hier meine Fotos, macht mal..

Meine Meinung..

die Anzeige der einzelnen ging ja noch, sie wurden groß geladen, wurden beim Fertig laden auf die Bildschirmgröße skaliert und wenn ich sie mir durch drauf klicken in groß ankucken wollte, verschwand das Bild und ich sah ne leere Seite von directload ;)

<-- same here..
 
Sorry bin grade erst von Arbeit rein :wink:

Wo sind den unsere anderen Jungs?
 
Moin

Mflox hat sich halt wehemend geweigert meine ICQ Nachricht zu lesen :fresse:
 
Naja ab und zu muß er sich auch mal um Frauchen kümmern ;)
 
vllt hat er noch nen leben ?!
man ich habe lust mich zu betrinken und mir irgend nen scheiß rein ziehen und meinen kopf wegzuballern -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh