[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte fast n Nirvana Konzert erleben dürfen :grrr:
hätte sich der gutste nicht 4 Wochen vorher nochmal alles durche Rübe gehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gerne auf ein Hendrix Konzert gegangen. :(

die stratocaster muss live noch viel geiler geklungen haben... die alten aufnahmen geben das ja wegen damals mangelnder technik nicht so exakt wieder:shake:
Hinzugefügter Post:
ich hätte auch fast n Nirvana Konzert erleben dürfen :grrr:
hätte sich der gutste nicht 4 Wochen vorher nochmal alles durche Rübe gehen lassen

wurden beide ja nur 27...
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss nichts mit ner Frau zu tun haben ;)
ich war zu Lehrzeiten auch jedes WE voll wie ne Haubitze und hatte irgendwann keinen Bock mehr drauf
Also mich könnte nur eine Frau davon abhalten, nicht aus dem Grund das sie es nicht will, sondern weil ich dann besseres zu tun hätte. ;)
 
FKK jungle boy ‎(01:02):
gehste jetzt morgn aufs fest?
Eva™ ‎(01:02):
jo
FKK jungle boy ‎(01:02):
solln wa zusammen hin?^^
Eva™ ‎(01:03):
joa wär schön =)
FKK jungle boy ‎(01:04):
geh aber eh nich hin =P

btw ich kenn sie eig nur über icq...ich bin gemein :fresse:
 
hab geshcrieben dass kurt auch mit 27 gestorben is., wa das nich interessant?
 
soll ich dir was sagen? meine mudda is mitnem pfälzer zusammen. 2 sekunden nachdem ich das gehört hab, bin ich vom tisch aufgestanden und hab erstmal 5m abstand zwischen ihn und mich gebracht :shot:
 

:eek: Alter, willst du mir mit dem Video schlechte Träume machen? Was geht denn da?


die alten aufnahmen geben das ja wegen damals mangelnder technik nicht so exakt wieder:shake:

Jein - das ist imo auch eigentlich gut so. Wenn du mit aktueller Studiotechnik aufnimmst, klingt alles meistens so perfekt, steril und gleich - da ist es schon fast egal wer auf welcher Marke Instrument spielt (ja, ist leicht übertrieben von mir, hat aber einen wahren Kern). Und der Sound ist immer so gleich :shake:

Es wird heute so viel nachbearbeitet (sitzt der Ton nicht 100% sauber? Kein Prob, das machen wir eben. Ist der Bassist völlig out-of-timing? Ach, auch kein Problem - bezahl nen halben Tag mehr im Studio, dann hört er sich an, als wäre er gut).

Und live görst du auch nichts exakt - insofern ist der Sound vor allem authentisch :)
 
ja der ändete das immer, kp warum
scheiss firefox, muss dann ff neustraten dann gehts wieder
 
Marduk bleib mal flockig :rolleyes:

und zu eurer Diskussion:

ob Pfälzer und Saarländer
oder Emsländer und (Ost)Friesen --> alles Grütze

Müssen sich alle zum kacken hinsetzten :shot:
 
:eek: Alter, willst du mir mit dem Video schlechte Träume machen? Was geht denn da?




Jein - das ist imo auch eigentlich gut so. Wenn du mit aktueller Studiotechnik aufnimmst, klingt alles meistens so perfekt, steril und gleich - da ist es schon fast egal wer auf welcher Marke Instrument spielt (ja, ist leicht übertrieben von mir, hat aber einen wahren Kern). Und der Sound ist immer so gleich :shake:

Es wird heute so viel nachbearbeitet (sitzt der Ton nicht 100% sauber? Kein Prob, das machen wir eben. Ist der Bassist völlig out-of-timing? Ach, auch kein Problem - bezahl nen halben Tag mehr im Studio, dann hört er sich an, als wäre er gut).

Und live görst du auch nichts exakt - insofern ist der Sound vor allem authentisch :)

es stimmt schon...aber wenn ich mir wild thing anhör...naja irgendwie stimmt das voner lautstärke her nich...irgendwann hörste nurnoch gesang eigendlich

studio meine ich ja nciht unbedingt...halt bei den live-mitschnitten bessere gerätschaften

@Marduk: was willst du?:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Marduk bleib mal flockig :rolleyes:

und zu eurer Diskussion:

ob Pfälzer und Saarländer
oder Emsländer und (Ost)Friesen --> alles Grütze

Müssen sich alle zum kacken hinsetzten :shot:

wenn du wüsstest:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst besser als ein 4-Spur-Tonbandgerät? ;) ^^
Okay, aber damit hast du im Prinzip Recht. Einfach nur ein "unverfälschtes Bild" von 100% Hendrix wär schon Hammer :)

stimmt... finde kein anständges wp in gescheiter größe. kann auf so gut wie keinem bild/video z.bsp das muster auf seiner gitarre bewundern:-[

aber wie heißt es so schön? die besten sterben jung...leider:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh