Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre auch gerne auf ein Hendrix Konzert gegangen.
ich hätte auch fast n Nirvana Konzert erleben dürfen
hätte sich der gutste nicht 4 Wochen vorher nochmal alles durche Rübe gehen lassen
Also mich könnte nur eine Frau davon abhalten, nicht aus dem Grund das sie es nicht will, sondern weil ich dann besseres zu tun hätte.das muss nichts mit ner Frau zu tun haben
ich war zu Lehrzeiten auch jedes WE voll wie ne Haubitze und hatte irgendwann keinen Bock mehr drauf
FKK jungle boy (01:02):
gehste jetzt morgn aufs fest?
Eva™ (01:02):
jo
FKK jungle boy (01:02):
solln wa zusammen hin?^^
Eva™ (01:03):
joa wär schön =)
FKK jungle boy (01:04):
geh aber eh nich hin =P
ichb werd hjier nur ignoriert
btw ich kenn sie eig nur über icq...ich bin gemein
hab geshcrieben dass kurt auch mit 27 gestorben is., wa das nich interessant?
das haste aber reineditiert da war ich dann scho aufer nächsten seite
@DerDo: da hatte einer angst
http://youtube.com/watch?v=UAgORd6VP7c&feature=related
Mal was dagegen posten
die alten aufnahmen geben das ja wegen damals mangelnder technik nicht so exakt wieder
Dafür haben wir im Ruhrpott fließend heiße Abgase aus Industrieschornsteinen xDeher ekel ihr habt ja noch kein fließend wasser bei euch
Jetzt haste ein "american english" Tastaturlayout oder was??fu, guck ma auffe uhryeit
Alter, willst du mir mit dem Video schlechte Träume machen? Was geht denn da?
Alter, willst du mir mit dem Video schlechte Träume machen? Was geht denn da?
Jein - das ist imo auch eigentlich gut so. Wenn du mit aktueller Studiotechnik aufnimmst, klingt alles meistens so perfekt, steril und gleich - da ist es schon fast egal wer auf welcher Marke Instrument spielt (ja, ist leicht übertrieben von mir, hat aber einen wahren Kern). Und der Sound ist immer so gleich
Es wird heute so viel nachbearbeitet (sitzt der Ton nicht 100% sauber? Kein Prob, das machen wir eben. Ist der Bassist völlig out-of-timing? Ach, auch kein Problem - bezahl nen halben Tag mehr im Studio, dann hört er sich an, als wäre er gut).
Und live görst du auch nichts exakt - insofern ist der Sound vor allem authentisch
Marduk bleib mal flockig
und zu eurer Diskussion:
ob Pfälzer und Saarländer
oder Emsländer und (Ost)Friesen --> alles Grütze
Müssen sich alle zum kacken hinsetzten
eher ekel ihr habt ja noch kein fließend wasser bei euch
goa nix will ich, nur noch schlafen
und bisschen hier rumposten ^^
studio meine ich ja nciht unbedingt...halt bei den live-mitschnitten bessere gerätschaften
bei uns wird das wasser zur verschmutzung gebeamt
Hinzugefügter Post:
bevor du mich nochmal dran erinnerst, mich selbst zu f... geh lieber schlafen
Du meinst besser als ein 4-Spur-Tonbandgerät? ^^
Okay, aber damit hast du im Prinzip Recht. Einfach nur ein "unverfälschtes Bild" von 100% Hendrix wär schon Hammer