[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also praktisch schon zum Fummeln aufgefordert? :d
 
n´abend LuXxers :wink:

sind ja wieder interessante Themen hier :fresse:
 
@ Shabba

Fährst du zu Games Convention?
 
GC? Ich bin auch dabei (wahrscheinlich). :d
 
Gibts bis dahin die Luxxshirts? Das wäre genial - Hxluxx FTW! :d
 
omg reden wir mal über was anderes...
zum beispiel das deutschland immer scheisse war in fussball und immer scheisse sein wird :d
 
@Do: lol, nee, bin nich ausm Harz. Bringste Everest echt mit? Dann kann er ja mal seine Fotos ein bissl rumzeigen. :d
 
Madz wann isn die GC?

€dit: nein da fahr dort hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie grausam, vor unserer WG singen bzw. sangen Leute...und sie sangen grausam. Ein elendes Gequetsche: "I am sailing, I ÄM SÄIILING *quiiietsch*"

Ich und zwei WG-Kollegen haben spontan beschlossen, sie mit Eiern zu bewerfen. Mit faulen Eiern. Jetzt sind sie total panisch und reden nur noch über Eier. :lol:
 
zum beispiel das deutschland immer scheisse war in fussball und immer scheisse sein wird :d

nach den letzten 2 Spielen kann man das so stehen lassen :p

da hat man teilweise mit "Fähigkeiten" aus früheren F-Jugend Kicker-Zeiten noch Tipps zu Paßspiel und Ballannahme geben können :haha:

ich bin ja noch nie so ein besondrer Fußballfan gewesen, aber das Spiel am Mittwoch hat selbst mir Schmerzen bereitet :haha:
 
Jan, haste denn wenigstens wieder ein Video gedreht?
 
ne lass ich mir lieber 3 Tage mucke aufe Ohren geben
 
Jetzt singen sie

"Wer schmeißt die Eier-Blues...wer hat die Eier geschmissen, dem hat doch jemand ins Hirn geschissen!" :lol:

"Andere Leute haben sie im Kühlschrank...andere wollen sie haben...nur Freiburgs Studenten schmeißen sie vom Balkon"


"WIR WOLLEN EIN EI, EIN EI, EIN EI"
 
wahaha
ich tel grad mit einer die so gesprächig wien stein is :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh