[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wochenende wird sicher 1a, tagsüber auf der Messe rumrennen, Abends Fotos bearbeiten, Nachts einen druffmachen und am nächsten Tag wieder über die Messe.

@Kiseba

Trance geht auch, am liebsten Goa. :love:
 
Die gute Frau ist einsam.
Klaaah is meine Mütze dabei, damit mich auch sofort jeder erkennt :fresse:

Zum Glück hast du ein weiches Herz und erbarmst dich, mit ihr wegzugehen :p

In SB war alles voll. Unglaubliche 7000 Mann oder so. Und ein einziger Spanien-Fan neben dem ich gestandn hab :haha:
Biste öfters mal in SB?

oha, wie war die Stimmung da erst nach dem Spiel :p

Bin net so oft in SB, ab und zu mal für Konzerte, aber für die FH muss ich nach Zweibrücken ;)

Ja ja Einsamer sucht Einsame zum einsamen!:lol:

Bloß weil vor der Uhrzeit ne 00 steht, müsst ihr hier net mitm "speziellen" Nachtprogramm anfangen :p
 
oha, wie war die Stimmung da erst nach dem Spiel :p

Bin net so oft in SB, ab und zu mal für Konzerte, aber für die FH muss ich nach Zweibrücken ;)

Als wir gegen die Türken gewonnen ham ( ich direkt neben 50 Türken gestanden) innerhalb von 3 Minuten alle weg... Gestern...Nach 5 Minuten alle weg :haha:

bah in die palz :mad:
 
lets go
m168.gif
 
Als wir gegen die Türken gewonnen ham ( ich direkt neben 50 Türken gestanden) innerhalb von 3 Minuten alle weg... Gestern...Nach 5 Minuten alle weg :haha:

wars denn wenigstens friedlich ? ;)

bei uns in NK war am Mittwoch noch ein einsamer Türke, der mit Trikot und Fahne mitgejubelt hat, ansonsten sah man nur schwarz / rot / gold ;)

der Kerl ist aber sowieso die Härte :d

Wie das geht nur nachts? :bigok:

Außerdem ist da doch nix verwerfliches dran ;)

natürlich geht das auch nur tagsüber, aber es soll nicht öffentlich im Luxx zelebriert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
dann würd ich einfahc mit em vater zum geschäft fahren und etwas reden :fresse:
Vielleicht sollte ich das shcon jetzt tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kiseba

Wie fährst du hin? UNd wann?
 
Pff der gefällt die Kappe doch auch ned...ausserdem ich kleiner hilfloser Junge weck ihren Mutterinstinkt!!! :fresse:
 
Jop ausser inBurbach :haha:

Lass ma einen trinken gehn :d

ok, in Burbach haben das manche wieder in den falschen Hals bekommen :/

mit dem Trinken gehen müssen wir mal schauen, in so nem Monat sollte es gehen, bei mir stehen die Tage noch paar Klausuren an ;)
 
Du willst doch nur an ihre Fittiche. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh