[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, endlich is hier auf...

@Kaffee: der Thread war 00:15 defintiv nicht auf.
 
Die gute Frau ist einsam.
Klaaah is meine Mütze dabei, damit mich auch sofort jeder erkennt :fresse:
 
ich verschieb das ganze mal ;)

war in NK kucken, war aber im Endeffekt ganz gut, mit der Kirmes in der Birne hätte ich es wahrscheinlich nimmer mitm Zug von SB nach NK geschafft :p

In SB war alles voll. Unglaubliche 7000 Mann oder so. Und ein einziger Spanien-Fan neben dem ich gestandn hab :haha:
Biste öfters mal in SB?
 
Dann war er eben erst seit 15 Minuten vor meinem Post auf, er war aber auf. ^^
 

Das wird aber auch Zeit :rolleyes:

;)

Man man man. Ich denk, Pünktlichkeit ist eine deutsche Tugend. Unser Mod muss Ösi sein :fresse:

tjo, alles zur falschen zeit passiert

tretet niemals in einen rostigen nagel der beim knochen auf widerstand stößt ;)

attachment.php


wäre ich gleich drann gekommen wäre der thread auch pünktlich offen gewesen aber das ich da wieder 2 stunden im warteraum rumgammeln musste... :shake:
 

Anhänge

  • fuss.jpg
    fuss.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 63
In weiser Vorrausicht habe ich schon vor zwei Wochen mein Zimmer in der Jugendherberge reserviert. Ergo kostet mich das Wochenende gerade mal 60€ inkl Frühstück, ~60€ Zugfahrt + restliche Verpflegung. Da ich mir den BEtrag auf zwei Monate aufteile geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tjo, alles zur falschen zeit passiert
tretet niemals in einen rostigen nagel der beim knochen auf widerstand stößt ;)
wäre ich gleich drann gekommen wäre der thread auch pünktlich offen gewesen aber das ich da wieder 2 stunden im warteraum rumgammeln musste... :shake:

OK, Dir sei verziehen :hail:
 
N Abend Luxxer !

Aua, das mit dem Nagel klingt schmerzhaft, irgendwie ungesund so rostige Teile im Fuß....

@Tigger: sorry ich hab deine Nachricht zu spät gesehn, war dann nämlich wie angekündigt schon weg und erst zwei Tage später oder so wieder on aber nimmer schreibfähig. Ich hasse 12,5h Dienste.
 
@ Kiseba

Gibts in Leipzig Technopartys? Wenn ja machen wir mit Goldi einen druff. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh