Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh mann, da will man mal nachts im insomnia Thread abschalten und sieht direkt wieder die Pälzer Zibbelkabb
schon scheiße mit euerm Bitburg, zum Glück ist Homburg fest in saarländischer Hand
bitte nicht wieder die Diskussion!
das artet wieder in wild unverständlichen Slang gebrabel aus
Für dich unverständlich. Ich bin zwar schon 22 Jahre Bremer, verstehe die aber trotzdem.wild unverständlichen Slang gebrabel aus
Für dich unverständlich. Ich bin zwar schon 22 Jahre Bremer, verstehe die aber trotzdem.
BTW, kann jemand noch einen Ipod Nano brauchen?
Bitburger suckt doch
bitte nicht wieder die Diskussion!
das artet wieder in wild unverständlichen Slang gebrabel aus
Für dich unverständlich. Ich bin zwar schon 22 Jahre Bremer, verstehe die aber trotzdem.
hab auch nie was andres behauptet
aber bitte keine pro Bier xx Diskussion, da geht es mal wieder um den lieben Geschmack
ach komm, so schlimm reden wir gar nicht
ich wollte grad sagen, das sollte doch eigentlich noch recht human sein
naja...aber dass bitburger nachgeschmack hat, wird jedem ders probiert hat bekannt sein
ja, da hast du recht, aber es soll Leute geben, denen es schmeckt, deswegen -> keine Diskussion über Geschmack
bin heute eigentlich auch zu nahe an der Blumenwiese aufgewacht, um mich zu streiten
schon mal ne ganze Packung Schoko-Zigaretten geraucht ?hippie?
Ne, das ist besser: http://de.youtube.com/watch?v=6xhYk9PEmXA
Ja, leider ist Hendrix an seiner eigenen erstcikt weil die LEute zu blöd waren ihm zu helfen.war leider vor meiner zeit...obwohl ich die musik von damals extrem geil find^^ fängt schon bei hendrix an
gn8 ihr penispiraten
Ja, leider ist Hendrix an seiner eigenen erstcikt weil die LEute zu blöd waren ihm zu helfen.
Ich kann "White Rabbit" aber gut nachvollziehen. Jefferson airplane haben recht.jop...nur 27 egworden, genau wie kurt cobain...
jimi war einfach der beste
Auf die Vitalienbrüder!
Ich kann "White Rabbit" aber gut nachvollziehen. Jefferson airplane haben recht.
Ich kann "White Rabbit" aber gut nachvollziehen. Jefferson airplane haben recht.
Es geht um Erfahrungen mit psychdelischen Substanzen.
@ Shabba
Meld dich mal bitte im ICQ!
is indian sprit biso-kraftstoff?