[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, da will man mal nachts im insomnia Thread abschalten und sieht direkt wieder die Pälzer Zibbelkabb :shake: :p

schon scheiße mit euerm Bitburg, zum Glück ist Homburg fest in saarländischer Hand :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nicht wieder die Diskussion!
das artet wieder in wild unverständlichen Slang gebrabel aus
 
wild unverständlichen Slang gebrabel aus
Für dich unverständlich. Ich bin zwar schon 22 Jahre Bremer, verstehe die aber trotzdem. :d

BTW, kann jemand noch einen Ipod Nano brauchen?
 
Für dich unverständlich. Ich bin zwar schon 22 Jahre Bremer, verstehe die aber trotzdem. :d

BTW, kann jemand noch einen Ipod Nano brauchen?

naja, das hat auch was mit wollen zu tun ;)
kannst mir ja mal ne PN schreiben was Du dir preislich für den Ipod vorgestellt hast
 
Bitburger suckt doch

hab auch nie was andres behauptet :p

aber bitte keine pro Bier xx Diskussion, da geht es mal wieder um den lieben Geschmack ;)

bitte nicht wieder die Diskussion!
das artet wieder in wild unverständlichen Slang gebrabel aus

ach komm, so schlimm reden wir gar nicht :p

Für dich unverständlich. Ich bin zwar schon 22 Jahre Bremer, verstehe die aber trotzdem. :d

ich wollte grad sagen, das sollte doch eigentlich noch recht human sein ;)
 
hab auch nie was andres behauptet :p

aber bitte keine pro Bier xx Diskussion, da geht es mal wieder um den lieben Geschmack ;)



ach komm, so schlimm reden wir gar nicht :p



ich wollte grad sagen, das sollte doch eigentlich noch recht human sein ;)

naja...aber dass bitburger nachgeschmack hat, wird jedem ders probiert hat bekannt sein:d
 
naja...aber dass bitburger nachgeschmack hat, wird jedem ders probiert hat bekannt sein:d

ja, da hast du recht, aber es soll Leute geben, denen es schmeckt, deswegen -> keine Diskussion über Geschmack :p

bin heute eigentlich auch zu nahe an der Blumenwiese aufgewacht, um mich zu streiten :fresse:
 
*flower power*

hippierg0.gif
 
Jefferson Airplane sind Götter des psychdelic Rock. Naja ich hör eigentlich lieber psychedelic Trance/Goa. :)
 
Auf die Vitalienbrüder!


jop...nur 27 egworden, genau wie kurt cobain...

jimi war einfach der beste
Ich kann "White Rabbit" aber gut nachvollziehen. :d Jefferson airplane haben recht.
 
Es geht um Erfahrungen mit psychdelischen Substanzen.

@ Shabba

Meld dich mal bitte im ICQ!
 
Zuletzt bearbeitet:
und da ich auch schon auf ner GOA war müssen wir das in diesem Forum nicht weiter bereden :banana:

PS. gebt euch mal MGMT ;) geiler Sound von Heute
 
@ Bizzarre

Biste auf der VuuV, Indian Sprit oder einem anderen FEstival in den nächsten 6 Wochen? :)


LSA,LSD?, Meskalin, DMT, psilocin, DOM.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ne.. so sehr frequentiere ich GOAs auch nicht, habe gerade kein Geld mehr aufgrund anderer Ausgaben wie Rock im Park ;)

GOA Musik auf ner GOA ist geil, aber daheim läuft nur Minimal und Electronic ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh