[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Primär gehts um Musik. Sagen wir Woodstock in modern. :)
 
sag mal obs dir gefällt, achte auf den Text ;) http://de.youtube.com/watch?v=XVnRzEjpUmE

Vielleicht fahr ich auf die Street Parade... ist aber noch garnichts sicher diesbezüglich...

War vorletzten Freitag auf ner geilen open Air GOA, fing um 5 Uhr Morgens an und war auf so 1800m mit spitzen Panorama runter ins Tal :bigok: genau das richtige um vom Freitag in Samstag zu kommen ;)


Nicht jeder konsumiert dort Drogen... isn Klischee wie das alle Fußballfans Bier trinken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal obs dir gefällt, achte auf den Text ;) http://de.youtube.com/watch?v=XVnRzEjpUmE

Vielleicht fahr ich auf die Street Parade... ist aber noch garnichts sicher diesbezüglich...

War vorletzten Freitag auf ner geilen open Air GOA, fing um 5 Uhr Morgens an und war auf so 1800m mit spitzen Panorama runter ins Tal :bigok: genau das richtige um vom Freitag in Samstag zu kommen ;)


Nicht jeder konsumiert dort Drogen... isn Klischee wie das alle Fußballfans Bier trinken :fresse:

lustige mukke^^ dauerhaft aber glöaubich nur unter einfluss psychedelischer substanzen zu ertragen:shot:
Hinzugefügter Post:
hab ne geile aufnahme von foxy lady gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=OqQOaA2LPRo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied kenne ich schon. Text ist 1a. ;)

BTW... Hendrix hat hat einige seiner besten Songs auf LSD geschrieben.
 
hey..... ich hör die fast täglich und konsumiere keine Psychoaktiva :fresse: sollt ich mir sorgen machen bezüglich meiner Psyche? :lol:

Ebenso höre ich Babyshambles, also Pete Doherty und nur weil der seine Musik auf Drogen macht und es selber ist muss ich es als zuhörer nicht sein ;) Oder was glaubst du wie viele Fans der Doors dies sind ;)
 
LSD ist auch undschädlich, sofern man eine gesunde Psyche hat. ;) Schau dir Albert Hofmann an, der Mann ist erst dieses jahr mit 102 gestorben.
 
LSD ist auch undschädlich, sofern man eine gesunde Psyche hat. ;) Schau dir Albert Hofmann an, der Mann ist erst dieses jahr mit 102 gestorben.

aber dank unserem wirklich tollen staat halt verboten:motz:


ist ja beides eigendlich fast das glecihe, bisauf das LSA eher hörbare statt visuelle halluzinationen macht




moooooment.... ist eigendlich nur handel von LSD oder auch der besitz/konsum?

weil LSD kann man ja aus LSA synthetisieren afaik
 
Besitz ist strafbar. KOnsum nicht.
 
ist bei den meisten Sachen so.. nur um zu Konsumieren muss man ja fast schon beessesen haben :fresse:

Aber es gibt ja Amsterdam ;)
 
Madz Du kennst dich aber gut aus ;)

so Leute macht mal nicht mehr so schlimm, ich hau mich weg
gute n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh