Morgen Frischlinge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja mir sagt mein Namensvetter ja nicht hallo *Eingeschnapptbin*
Morgen Frischlinge
Beim Schlammcatchen?
Stimmt, wobei ich da aber lieber die Woodstock Version bevorzuge.
Morgen Frischlinge
Da ist normaler Gesang live deutlich weniger anstrengend.
Vorurteile der Ahnungslosen
Gibt genug Schreihälse, die nebenher auch ganz passabel singen. Und mir will doch wohl keiner erzählen, daß Jimmy Hendrix für seinen technisch genialen Gesang bekannt war, oder?
die live versionen sind oftmals geiler, findich auch...nur leider ist da bei vielen liedern die quali nich so dolle
Gibs doch zu schatzi hier sind doch nur tollerante leute unterwegs
Morgen Frischlinge
* mega hustanfall *
Er hatte eine unverwechselbare Stimme! Diese Gröhlheinis hören sich für mich alle gleich an.
Aber aus Woodstock wurde viel rausgeholt, da muss man ja ein Lob an den Tontechniker aussprechen.
Jungs, was sollen denn solche bescheuerten Gruppen ? Soll das lustig sein ?
Jajajja Fraggi rausreden is nich *kiss*
woodstock schon...aber der rest...^^
Och, ich hab da mal gar kein Problem damit, doch DerDo hat ja seine Sexualität im OT schon zu genüge offen gelegt, daher kann ich davon ausgehen, dass er da falschen Gruppe beigetreten ist.
Och, ich hab da mal gar kein Problem damit, doch DerDo hat ja seine Sexualität im OT schon zu genüge offen gelegt, daher kann ich davon ausgehen, dass er da falschen Gruppe beigetreten ist.
Da hast du Recht, das Rainbow Bridge Konzert ist z.B. mal die übelste Ohrfolter Aber auf der DVD habe ich mir nur das Konzert angesehen, die ganzen Hippies mit ihrem übelsten Slang-Englisch kann man echt garnicht verstehen.
Neuer Thread - neues Thema.
Hoffe ich
Fängt mal einer was interessantes an? Mir fällt nichts ein ^^
intimrasur.