[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs doch zu schatzi :love: hier sind doch nur tollerante leute unterwegs :fresse:
 
:rolleyes: Vorurteile der Ahnungslosen :p
Gibt genug Schreihälse, die nebenher auch ganz passabel singen. Und mir will doch wohl keiner erzählen, daß Jimmy Hendrix für seinen technisch genialen Gesang bekannt war, oder? :fresse:

Er hatte eine unverwechselbare Stimme! Diese Gröhlheinis hören sich für mich alle gleich an. :fresse:

die live versionen sind oftmals geiler, findich auch...nur leider ist da bei vielen liedern die quali nich so dolle:shake:


Aber aus Woodstock wurde viel rausgeholt, da muss man ja ein Lob an den Tontechniker aussprechen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, was sollen denn solche bescheuerten Gruppen ? :hwluxx: Soll das lustig sein ? :rolleyes:
 
Och, ich hab da mal gar kein Problem damit, doch DerDo hat ja seine Sexualität im OT schon zu genüge offen gelegt, daher kann ich davon ausgehen, dass er da falschen Gruppe beigetreten ist.
 
Och, ich hab da mal gar kein Problem damit, doch DerDo hat ja seine Sexualität im OT schon zu genüge offen gelegt, daher kann ich davon ausgehen, dass er da falschen Gruppe beigetreten ist.

Er hat sie sogar gegründet ^^
Wenn das so ist - Schäm dich DerDo! :teufel:
 
Ich kann ja trotzdem unseren homosexuellen Mitusern eine Möglichkeit bieten ihre ähm "gleichgesinnten" zu finden und sich gegebenenfalls näher kennenzulernen :d
 
Och, ich hab da mal gar kein Problem damit, doch DerDo hat ja seine Sexualität im OT schon zu genüge offen gelegt, daher kann ich davon ausgehen, dass er da falschen Gruppe beigetreten ist.

du solltest in erwägung ziehen, dass er damit vllt nur ablenken wollte vor seinem "coming out" oder wie man das auf neudeutsch nennt:haha:
 
Neuer Thread - neues Thema.
Hoffe ich :d

Fängt mal einer was interessantes an? Mir fällt nichts ein ^^
 
Wie wärs mit Nasenputzen als Thema? Was sind eure Lieblinstempos? Benutzt ihr auch so ungern Klopapier um sich die Nase zu putzen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh