[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte der Thread heute auf diesem Niveau bleiben, dann mach ich hier gleich wieder zu :shake:
 
Sollte der Thread heute auf diesem Niveau bleiben, dann mach ich hier gleich wieder zu :shake:

Es werden irgendwie nicht die richtigen Themen für eine gepflegte Unterhaltung angeschnitten.
 
Goldi: Es gibt keine Zufälle. Man schreibt sich heute/morgen ;)


"Es gibt ein sehr probates Mittel, die Zeit zu halten am Schlawittel: Man nimmt die Taschenuhr zur Hand und folgt dem Zeiger unverwandt."
antike Fassung von Paulchen Panther ;)

Meine Q10 Faltencreme ruft, Gute Nacht :wink:
 
Gud Nacht euch dreien! :wink:

Mhm... MFlox hat den Beitrag nicht in diesen alten Thread verschoben... Suchen wir uns einfach einen anderen Sündenbock, wie wär's mit dbode? :fresse:
 
Du sprichst in Rätseln - jetzt hab ich wieder etwas zum Nachdenken :haha:

Gute Nacht :wink:

Nacht :wink:


Ich hau mich hin gn8 euch allen :wink:

Siehe oben :fresse:


so bin auch mal weg...cu und hf noch ;)


^ :fresse:


Gud Nacht euch dreien! :wink:

Mhm... MFlox hat den Beitrag nicht in diesen alten Thread verschoben... Suchen wir uns einfach einen anderen Sündenbock, wie wär's mit dbode? :fresse:

Fand ich gerade echt seltsam. Ich war gar nicht im Prozessorunterforum unterwegs.
Und auf den letzten Seiten schonmal gar nicht ^^
Ist mir auch egal wer das war. Ist ja nicht schlimm. Hat für etwas unterhaltung gesorgt :d
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob B.B. King mit seinen 83 Jahren immernoch aktiv Live spielt? :fresse:
 
Jungs, Mädels, ich habe gerade gut getankt...
Heute endlich mein Abi geschafft, musste in die mündliche Nachprüfung in Physik... erfolgreich mit 7 Notenpunkten raus und somit alles gemeistert.
Wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen... war schon ein anstrengernder Part die Nachprüfung.
Aber endlich alles geschafft und da druff gut einen getrunken :drool: .
Also euch noch eine angenehme Nachtruhe... mfg.
 

Danke, ich meinte eigentlich Harry damit :haha:
Bin noch ein bisschen hier :)

Jungs, Mädels, ich habe gerade gut getankt...
Heute endlich mein Abi geschafft, musste in die mündliche Nachprüfung in Physik... erfolgreich mit 7 Notenpunkten raus und somit alles gemeistert.
Wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen... war schon ein anstrengernder Part die Nachprüfung.
Aber endlich alles geschafft und da druff gut einen getrunken :drool: .
Also euch noch eine angenehme Nachtruhe... mfg.

Herzlichen Glückwunsch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh