Wie wärs mit Nasenputzen als Thema? Was sind eure Lieblinstempos? Benutzt ihr auch so ungern Klopapier um sich die Nase zu putzen?
Zewa Wisch und Weg ftw!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wärs mit Nasenputzen als Thema? Was sind eure Lieblinstempos? Benutzt ihr auch so ungern Klopapier um sich die Nase zu putzen?
dad is nich der slang, dad is das gras
Aber ich rate dir, das Konzert nicht anzugucken, da sind nackte Kinder im "Publikum".
Sollte der Thread heute auf diesem Niveau bleiben, dann mach ich hier gleich wieder zu
wäärghh okay... dann bleibich bei woodstock
antike Fassung von Paulchen Panther"Es gibt ein sehr probates Mittel, die Zeit zu halten am Schlawittel: Man nimmt die Taschenuhr zur Hand und folgt dem Zeiger unverwandt."
Einmal hätte gereicht...
Goldi: Es gibt keine Zufälle. Man schreibt sich heute/morgen
Du sprichst in Rätseln - jetzt hab ich wieder etwas zum Nachdenken
Gute Nacht
Ich hau mich hin gn8 euch allen
so bin auch mal weg...cu und hf noch
Gud Nacht euch dreien!
Mhm... MFlox hat den Beitrag nicht in diesen alten Thread verschoben... Suchen wir uns einfach einen anderen Sündenbock, wie wär's mit dbode?
Jungs, Mädels, ich habe gerade gut getankt...
Heute endlich mein Abi geschafft, musste in die mündliche Nachprüfung in Physik... erfolgreich mit 7 Notenpunkten raus und somit alles gemeistert.
Wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen... war schon ein anstrengernder Part die Nachprüfung.
Aber endlich alles geschafft und da druff gut einen getrunken .
Also euch noch eine angenehme Nachtruhe... mfg.
Danke, ich meinte eigentlich Harry damit
Bin noch ein bisschen hier