[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu is uff, also druff :d
 
sagt mal kennt ihr das, ihr seid hundsmüde, habt aber iwie null bock ins bett zu gehen, weil ferien sind und da kann man ja net schon um 12 pennen gehen^^??
 
ja kenn ich -.- aber sowieso kein bock kann nie pennen...
 
hab glaub ich grade wieder die gleiche phase erwischt wie du vorn paar tagen
/QUOTE]

was war denn bei mir vorn paar tagen ? schon wieda verpeilt :haha:
aber hey du siehst mir gehts eigtl super bis auf meine freundin 6 wochen weg is -.-
 
mir kommts vor als würd mich die halbe welt hassen dabei mach ich nix bzw. merk ned was ich mach -.-
 
aaaaaaaaah mir fallen die augen im sekundentakt zu^^
ich glaub ich muss wohl oder übel gleich pennen gehen
 
naja keiner will pennen gehen, aber morgens will auch keiner aufstehen...
 
mir kommts vor als würd mich die halbe welt hassen dabei mach ich nix bzw. merk ned was ich mach -.-

ach quatsch ;) ich mag dich. ^^ bildest du dir nur ein. ich kenn das ! wenn ich mal einfach so ohne grund angepisst bin,habe ich das gefühl auch :fresse:
"alle hassen mich" son quatsch ;)

aaaaaaaaah mir fallen die augen im sekundentakt zu^^
ich glaub ich muss wohl oder übel gleich pennen gehen

wenn das so ist dann geh pennen :d
 
Boah, ich hab den halben Tag an einem Kühler rumgesägt... das hat so lange gedauert, weil mich ständig irgendwas abgelenkt hat...
Freundin, Hund, Freundin, 115°C GPU Temp, Freundin, usw... :fresse:

Naja ich bau jetzt mal ein^^
 
oh man hört auf mit stalker -.- das errinert mich an die eine,die mich verfolgt hat und dann im total überfülten bus ne szene gemacht hat :fresse: und gestern schreibt sie mir ne sms,dass sie mich doch so liebt und das alles nicht verstehen :d heute steht bei ihr auffer svz pinnwand,dass sie seid heute nen freund hat :fresse: der arme ^^

derdo : geh pennen ;) hilft manchmal !
 
Nabend. Ich komme gerade von einer missglückten Fotosafari. 7 Bilder und der Akku der Kamera war leer. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh