[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee Schnaps wohln wa keinen...Wird wohl auf nen bischen Smirnoff von der Tanke hinauslaufen :fresse:

Ok nen Kumpel bringt nen Kasten Bier mit :d
 
Naja, ich geh dann mal noch eine rauchen...

Ach ja, Zigaretten sind auch böse^^

Aber haben wir in Literaturgeschichte nicht gelernt: "Carpe Diem"? :cool:
 
Jaja ich lebe extrem ungesund...hab seit wochen kein obst bzw. gemüse mehr gefuttert :fresse:
 
Carpe Noctem ist noch besser :)

Und genau das werde ich jetzt tun, ich geh raus, zünd meine Kippe an, und geniesse die Nacht und das irgendwie wunderschöne Gewitter

Ja ich weiss, ich bin ein Freak :fresse:
 
Weil ich es gerade sehe

http://z0r.de/?id=823

das ist soooooo süß :C

Kann nicht schlafen, gefühlte 50°C hier und morgen früh ist letzte mathe vorlesung :(
 
Moinsen!

Achja, ich hab mich jetzt auch entbaalifiziert. :d
 
Moinsen!

Achja, ich hab mich jetzt auch entbaalifiziert. :d
:bigok:

Ich möchte darauf hinweisen das das nur ein Beispiel ist, der Linktitel kann durch jeglicher andere Usernamen ausgetauscht werden... :lol:

Nur zu meiner Absicherung *g*
 
Momentan sehe ich keine Notwendigkeit es auf andere User anzuwenden. Ok, vielleicht 1337_Alpha oder muesli. :fresse:
 
:bigok:

Ich möchte darauf hinweisen das das nur ein Beispiel ist, der Linktitel kann durch jeglicher andere Usernamen ausgetauscht werden... :lol:

Nur zu meiner Absicherung *g*

dann muss ich mich wohl mal benehmen :fresse:

huhuu LuXxers
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shabba

Was ist mit dem Ipod? bei Ebay kloppen die sich langsam drum. ;)
 
Zum Glück ist der nicht wie einer meiner osmanischen Arbeitskollegen, der htte sicher gleich seinen "Yarak" fotografiert. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh