[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh gleich pennen...mir is kotzübel :d hätte kein halbes kilo kartoffelsalat essen sollen :/
Hinzugefügter Post:
cu bin weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin zusammen... *außer Puste bin*

Ich brauch was zu futtern -.-
 
Ich hab bei CSS gegen Bots verlorn :hmm: Spiel das zum ersten Mal iwie seltsam so wenn man COD gewöhnt ist :fresse:
 
och kinners, ist das der dank das ich den thread 15 min eher eröffnet habe ?

nicht umsonst wurde der eine thread vorübergehend geschlossen, also wechselt das thema.

EDIT: Beiträge entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Könnte man damit benchen Ala futuremark wäre das sicher unterhaltsam:shot:
ROFL is das geil XD
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend leute^^

erfolgreicher abend... hab mir4 für 10 euiro heut die kanne ggeeben,,, war zwar eig. ne ccktraulpaerty aber wir sind auf kirnber pils uzmgestigen^^



guten abend übrigfens^^
 
Man merkt eindeutig das du Mafri nacheiferst. :d
 
Sind Sie betrunken, wie unredlich :fresse:
 
mafri hat bestimmt nicht über derart dinnlsoe thgemen gescgwaklld^^
Hinzugefügter Post:
nur angetrunken:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.... Schreib mal das ABC, dann posten wir weiter.
 
NUr angetrunken?! Ein Glück das du nicht Pinocchio bist, snst gäbe es hier einige Aufgespiesste. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh