[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madz muss sowas immer sein :lol:

huuhuuu :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend -.- Mein Eis ist alle :heul:
 
Ok Ich erzähle.... Edit folgt gleich.

Ich mir bei einem neuen Pizzaservice was bestellt. Thunfisch, Mais, Zwiebeln, leicht zu merken. Naja nach reichlich einer guten Stunde kam das gute Stück endlich, dampfend und heiss. Sah lecker aus, war es aber nicht. Zweibeln, Mais und Artischocken(!!!) Ich hab also angerufen und gefragt was das denn soll mir so ekliges Zeug auf die Pizza zu packen. Daraufhin wollte der Typ am Telefon mich belehren: "Das sist nicht eklig, das sind auch Lebensmittel, können sie doch essen." als ich nochmal verlangte er solle die Pizza zurücknehmen weil ich dieses widerliche Gemüse nicht mag, hat er mit den Worten" Du bist auch eklig, deine PIzza kannst du dir in dei Haare schmieren" aufgelegt.

Das lasse ich mir natürlich nicht bieten, habe mir mein Rad geschnappt und bin die 600m zum Laden gefahren. Dort angekommen ist der gleich auf mich zugestrmt, wurde agressiv und wollte mich mit einem Besen verhauen. Ich hab ihm eins auf die Nase gegeben, dabei ist seine Brille kaputtgegangen. Mein Geld hab ich wieder und er eine Anzeige wegen Körperverletzung. (DIe kleine Schramme bringt mir sicher noch 1-200e Schmerzensgeld)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gute Nacht Jungs... ich muss morgen um 7 Uhr raus.... scheiß Blut abnehmen :-[
 
Das ist kein reiner Malerbetrieb, Stukkateur, etc. etc.

Ich hab den längsten. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh