[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"das ABC":fresse:

oder meinst du : abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

ich warn euch...auch besoffen kann oich eimnihes mnoch aus reiner gewpohnheuit^1
Hinzugefügter Post:
NUr angetrunken?! Ein Glück das du nicht Pinocchio bist, snst gäbe es hier einige Aufgespiesste. :shot:

^ja ey das warn eilleicht 13 bier... das is niux...die cocktails warn btw: ekelahaft, die habich ganed an meine leber gelassen:d
Hinzugefügter Post:
NUr angetrunken?! Ein Glück das du nicht Pinocchio bist, snst gäbe es hier einige Aufgespiesste. :shot:

^ja ey das warn eilleicht 13 bier... das is niux...die cocktails warn btw: ekelahaft, die habich ganed an meine leber gelassen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, Triplepost und der Herr ist nicht betrunken?!! :shot:


Ich geh jetzt schlafen. GN8!
 
Ja Herr Karpfen wir glauben ihnen ja.....:fresse: Sie sind vollkommen bei Verstand......(als ob er das je war......:fresse:....)
 
wer mich kjennt, weiß, dassich oft trippelposte^^

gut nacht madz<:wink:
Hinzugefügter Post:
Ja Herr Karpfen wir glauben ihnen ja.....:fresse: Sie sind vollkommen bei Verstand......(als ob er das je war......:fresse:....)

das habich nciht gesagt^^ aber so öttinger cola-mix machen direkt nüchtern...die schmecken eh nur anch cola
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das eher spammen nennen....
 
mhh
wir ham jetzt mit 3 mann 2 kästen bier geleert und sin alle relativ nüchtern :hmm:
 
och menno^^ jez erst fallen mir witze auf kosten diverser missgeburten ein die ich kenn, die garantiert gut angekommen wärn^^ die werd ich jez erst nächsten donnerstag los^^

hab den "chef" mal dazu bewegt dann noch bissl türmchensaufen zu machen^^ dann kann man mehrere gläser schnaps wenn man glück hat und ft ne 6 würfelöt tribnken aber nur einen bezahlen...kennt das wer?
Hinzugefügter Post:
mhh
wir ham jetzt mit 3 mann 2 kästen bier geleert und sin alle relativ nüchtern :hmm:

ihr hattet kei cocktails:fresse:
Hinzugefügter Post:
so habsch haare gewaschen jez binich nüchtern again^^
Hinzugefügter Post:
mädels ich leg mich ma...morgen wartet auf nem geb ne schöne flasche weißwein auf mich:d
 
Zuletzt bearbeitet:
scheissen ich bin so kaputt, das meine Wimpern runterfallen, meine Augen aber aufbleiben, ich glaub da wär jeder Emo stolz drauf, Rolladen für die Augen :-)
 
Ja, endlich geht die Sonne auf und die Vögel fangen an zu singen, jetzt kann ich mich ins Bad trauen und Zähnchen putzen :-)
 
gumo oder gn8 :wink:
 
Morgen :wink:
Gehe aber auch gleich in die Heia :d
 
Morgen :wink:
Gehe aber auch gleich in die Heia :d

Ich könnte jetzt nicht schlafen.
Heute morgen um 9 Uhr in Essen los, gegen 13 Uhr zu Hause gewesen und dann erstmal Schlaf vom WE nachgeholt - 19 Uhr wieder aufgestanden :fresse:
Ein Glück hab ich mir morgen frei genommen :banana:
 
Moinsen!

Ich hatte vorhin eine kleine "Meinungsverschiedenheit" mit einem Pizzaservice. Seine Brille hats nicht überlebt. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh