[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt doch alle den falschen Musikgeschmack, Techno ftw (damit meine ich alles von Trance bis Hardcore)

Dazu kann man immerhin tanzen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nichts geileres als Techno "live" also nicht von Platte sondern direkt vom Shyntie und Rechner eingespielt. ;)
 
Und was ist eine TR909? :drool:

@ Cyprinus_Carpio

halt "elektronische Musik ftw" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst was ein TB303 ist? :hmm:

Hab grad nachgeschaut, ne kenn ich wirklich nicht.

Ich verdamme Sythesizer sowie alles elektronische. ;)


Zu deinem Anliegen, man kann auch einen Synthesizer bespielen, es ist ja im Grunde ein Keyboard, nur kommt das nicht an ein echtes Klavier ran.
 
der erste Synthesizer :) oder wie das heisst
Hinzugefügter Post:
ach ja
damit wurde Detroit style Techno entwickelt :)
Geiel Beats
Gib das mal beu utube ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiki erklärt es schön:

Ein Synthesizer [ˈsɪnθəsaɪzɚ] ist ein Klangerzeuger, der durch eine Steuerspannung (z.B. Tasteninstrument) künstliche Töne herstellen kann (Klangsynthese). Man unterscheidet analoge von digitalen Synthesizern.

Künstlich = schlecht

Meine Meinung. ;)
 
JA!! KRIEG!! :fresse:

Man kann mit Synthesizern durchaus geile Sachen anstellen, siehe Vangelis.
Oder als Orchester Ersatz, kann man ja schlecht dauernd im Gepäck haben...

Aber das bedeutet nicht, dass man nun alles den Computer machen lässt und nur noch auf eine Taste drückt ;)
Das fällt bei mir nicht unter die Definition von Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem Depp? Also "Blow" oder "Fear and loathing Las Vegas" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh