Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weisst was ein TB303 ist?
Ihr habt doch alle den falschen Musikgeschmack, Techno ftw (damit meine ich alles von Trance bis Hardcore)
Dazu kann man immerhin tanzen
Du weisst was ein TB303 ist?
Einen Tarantino.Was soll ich denn Für nen Film schauen?
Sagt mal jmd was?
Das ist DER Syhnti schlechthin. Noch Analog. Heute werden für gut erhaltene Exemplare Unsummen gezahlt.effektgerät von roland?
Es gibt nichts geileres als Techno "live" also nicht von Platte sondern direkt vom Shyntie und Rechner eingespielt.
Und was ist eine TR909?
@ Cyprinus_Carpio
halt "elektronische Musik ftw"
Es gibt nichts geileres als Techno "live" also nicht von Platte sondern direkt vom Shyntie und Rechner eingespielt.
Ein Synthesizer [ˈsɪnθəsaɪzɚ] ist ein Klangerzeuger, der durch eine Steuerspannung (z.B. Tasteninstrument) künstliche Töne herstellen kann (Klangsynthese). Man unterscheidet analoge von digitalen Synthesizern.
Wiki erklärt es schön:
Künstlich = schlecht
Meine Meinung.
Meinte ich ja, Live und auf ner dicken Party.Dem muss ich widersprechen, am geilsten ist Techno (oder halt elektronische Tanzmusik^^) in nem gefüllten Club
http://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA&feature=relatedDem muss ich widersprechen, am geilsten ist Techno (oder halt elektronische Tanzmusik^^) in nem gefüllten Club
Genau ^^
Alle Beats sind schlecht,die ein wenig Künstlich sind
Was zählt ist das Resultat, nicht die Art wie die Musik hergestellt wird
Nein.Magst du Döner?^^
Ich hab hier 220 Originale Filme vor mir stehen, die schreibe ich nicht alle aufDoch kein kill bill, habs net da mom