[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit kann ich nicht dienen, kriegst nur mein Ehrenwort.




Den längsten hab natürlich dennoch ich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stiefvater macht alles was bei einer Hausrenovierung anfällt, außer Starkstrom und sanitären Sachen :p
Aber Rohre verlegt er auf Wunsch :shot:
 
Ihr wolltet doch alle die GEschichte mit dem zerbeulten Pizzaboten lesen, oder? Post #982 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hat mich geschlagen, es hat sich zu einer Schlägerei entwickelt während der ich durch einen Schlag von ohm auf die FResse geflogen bin. Dabei habe ich mir das Knie aufgeschlagen.
 
Wie denn sonst ? Hohe Frequenzen ? ^^

@Madz: Zeugen gabs auch, oder ?


Edit: Mir egal, ich brauch kein Cutaway. :fresse: Wo bleibt eigentlich Bartes mit seinem ollen Bass ?
 
hdf :d ich kann auch mit nem, 6 saiter bass kommen :P oder shortscale^^
img_0001zmb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkknight: Wir haben wenigstens RICHTIGE Instrumente, die ECHT sind und die man auch richtig ANFASSEN kann. ;)
 
@Darkknight: Wir haben wenigstens RICHTIGE Instrumente, die ECHT sind und die man auch richtig ANFASSEN kann.
eine TB303 und einen Nordlead Virus kann man auch bespielen und anfassen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh