[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großer Fehler Knight :shake:

@ Madz: er hätte sich aber sicher wohl gefühlt, mit Pilzen zubereitet und endlich mal ne Bräune für den Nerd :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege gearde was ich noch tun soll, aber ka. Hat wer Bock auf ne Runde BF2?
 
Ich auch, aber ich habe keine gerade keien Lust mein optisches Laufwerk anzuschließen.
 
und schon wieder gehen bei dem Höhlenmenschen die Triebe durch :shake:

guten Morgen du pfälzerisches Urviech :wink: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigger: Hey, die 3.5GHz sind ja schon gefallen!? So langsam wird es interessant :bigok:
 
Höhlenmensch? Zu weit in der Evolutionsgeschichte. :fresse:
 
Ich befinde mich jedenfalls in stetigem Wandel und verbessere mich. :shot:
 
@Tigger: Hey, die 3.5GHz sind ja schon gefallen!? So langsam wird es interessant :bigok:

ich muss noch mal schauen, irgendwas macht da ziemlich blöd, bin schon von 1,36 auf 1,4 VCore hoch und es ist immer noch nicht stabil, so langsam pfeift meine Lukü aber aus dem letzten Loch trotz 3 120'ern :/

Höhlenmensch? Zu weit in der Evolutionsgeschichte. :fresse:

oder zuweit in der Pfalz drin :xmas:
 
Ist es eigentlich schlimm, seine eigenen Post zu löschen und selbige mit erweitertem Inhalt wieder zu posten? :fresse:
Das "edit blabla" sieht so unschön aus. :d
 
Kann man das Niveau noch weiter senken? :rolleyes::fresse:
 
edit: scheiß Firefox, hab nur 1 mal geklickt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@tigger: die 3.5 schaffste schon ;) hab heute 3.6 mitn Q6600 geschafft @ LuKü und 1.45V :fresse: aber der Noctua mit 2 120mm kühlt richtig gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh