[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fenste...
mom, ich mch auch und geh auf klo... ich muss.. aber uch war schon soooofgt
 
im danicn with mino.me
 
Wat fürn Ding??
 
nah,tiggers sing...sig
 
hehe, wenn ich so hacke bin hab ich immer lust mit dem fahrrad zu fahren um zu testen wie besoffen ich bin xD

letzte mal bin ich im wald (ergo ohne licht) in einen busch gefahren; hab eine kurve falsch eingeschätzt xD
 
wo soll denn die Session steigen ?

also wenn es gut läuft, hab ich bis dort hin auch schon 2 S775 Systeme stehen :p

ok, ein Netzteil würde noch fehlen, aber von der HW her reicht es eigentlich :shot:

Ich glaube ja fast, dass das wieder auf Stefans Kappe gehen wird ;)
Aber das lesen wir sicher rechtzeitig hier im Forum :)

schreib dir mal ne PN ;)



warum lchten alle´`
ich wil auch lchen

Immer diese Insider :haha:
Eigentlich kennt den doch mittlerweile jeder, der viel im OT unterwegs ist...
 
Scheiße ich muss morgen früh raus. Noch Mathearbeiten suchen und eine Arbeit vom letzten Jahr durchrechnen und um 11 geht mein Bus -.-
 
viel saß dodilein...

und gilod, ich bin ja häuftig hier unterwegs, abr ich vstehts nciht.
 
und ich leieb euch :ove:

aber.. meine sis wirt das orgen lesne und komich gucken.. abr,b ett ist lankweilij
 
ach verdammt... kaum ist hier mal was los geh ich ins bett :fresse:

dabei war ich letzte Woche immer brav bis 5-6 Wach oder hab teilweise durchgemacht und keiner war on :(
Ach egal... heute wieder ausgehen und morgen und übermorgen, dieses Geschwätz der Betrunken kann ich nicht haben... das verleitet ja :lol:

gn8 all :wink:

€: :lol: :shot: :lol:

wie hat ders geschafft ausm :love: n :mad: zu machen :haha:
 
Dito :bigok:
Wobei ich oft komische Blicke ernte, wenn ich von "meinen" Jungs spreche - woran das wohl liegen mag :lol: ;)
glaub ich dir XD
und ich leieb euch :ove:

aber.. meine sis wirt das orgen lesne und komich gucken.. abr,b ett ist lankweilij
ja das is wahr viele möglichkeiten gibts im bett nich :lol:
Jo... is klar... ^^

Ahh, ich habe endlich ein passendes Board für mich gefunden :love:
Ich will ein Asus P5Q :(

n8 biZZarre ^^
 
gutne acht :-*
 
Ach man gewöhnt sich an alles. Wenn ich sage ich weiss nicht welches Case ich als nächstes will und ob ich mich mal endlich näher mit LEDs befasse und ob ich vlt dochnen TR kaufe werd ich auch immer nur blöd angeschaut und gefragt was das eigentlich heisst und wovon ich red.
 
snddel...-
anber schreibt nich lie´t nur, wasi ch schreieb :bigok:
 
whahaha :lol: :lol: ich piss mich zutode :lol: :lol: ich versteh kein wort was jonsen in icq labert :lol:
 
jonsen... kelw name... mus ich mir mekrn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh