[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dich würde die häßliche Grafik überhaupt nicht stören ? :eek:
Also im Moment zock ich viel lieber an meinem Retro-System mit P3 und Voodoo2-SLI :)
Die aktuellen Spiele, die auch nur ansatzweise was taugen, kann man an einer Hand abzählen :(
 
Heute Morgen hab ich an einem Apple II von '83 "gearbeitet", immerhin konnte man damit schon einfache Pascal Programme erstellen und der Tastatur Sound rockt alles :bigok:

Auf einem Apple aus den 80er muss unsere Studentische Aushilfe im Betrieb auch noch einige Dinge erledigen. :haha:
Das Ding ist echt Kult :shot:
 
Wolltest du nicht schlafen? ;)

Da kommste zu spät... wir haben schon in Kirche von COD4 geheiratet :lol:

ja, bin irgendwie hier hängen geblieben :haha:


*hust*
Ne, ich hab irgendwie eine Abneigung gegen Kiffer entwickelt... :hmm:

kann ich verstehen ;)

werde mich aber hier nicht weiter dazu äussern :shot:


Toll, ich war nicht eingeladen :heul:

:lol:

kein Problem!
für Dich können wir das auch gerne nochmal wiederholen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment zock ich viel lieber an meinem Retro-System mit P3 und Voodoo2-SLI :)
Die aktuellen Spiele, die auch nur ansatzweise was taugen, kann man an einer Hand abzählen :(

Ich meinte eigentlich die Optik der Grafikkarte aber egal ;)

Für sowas gibts nicht umsonst die Dosbox unter Windows, sogar die richtig alten Spiele wie KEEN, Duke Nukem 1 und 2 etc. laufen 1A ;)
 
Für sowas gibts nicht umsonst die Dosbox unter Windows, sogar die richtig alten Spiele wie KEEN, Duke Nukem 1 und 2 etc. laufen 1A ;)
Emulatoren sind aber öde, ich will auch die echte Hardware von damals einsetzen ;)

Hab auch noch einen C64 hier :fresse:
Ich meinte eigentlich die Optik der Grafikkarte aber egal ;)
Auf was auch immer du hinaus willst, nein ich achte nicht primär auf die allgemeinen Schönheits-Ideale der Gesellschaft :rolleyes:
 
:hail: Wann und wo? Was soll ich mitbringen?

:fresse:



Ach scheiße Mensch, mit der Masse schwimmen is doch nix :-[

Wo bekomm ich den her? :lol: ;)

kA schlag was vor! dann kommste aber nicht drumrum dir doch n Key zu besorgen ;)


Ich glaube ich sollte weniger Cod4 zocken :fresse:

das stimmt :lol:
vorallem solltest Du aufhören, mir ständig ins Messer zu laufen :banana:

so lass Dich hier nicht ärgern :teufel:
ich geh jetzt pennen, damit ich morgen früh fit bin

gute n8
 
ich weiß, bin viel zu nett für diese Welt :p



dann ist es ja gut, dass du deine Wohnung immer recht sauber hälst, sonst wärst du jetzt dreckig ^^



quatsch, Bild Saar

Schriftgröße 72 : Bild sprach mit der Faust :fresse: :lol:

Böser Junge du! Ich bring meine hochgezüchteten Kampfspinnen mit :teufel:
 
kA schlag was vor! dann kommste aber nicht drumrum dir doch n Key zu besorgen ;)




das stimmt :lol:
vorallem solltest Du aufhören, mir ständig ins Messer zu laufen :banana:

so lass Dich hier nicht ärgern :teufel:
ich geh jetzt pennen, damit ich morgen früh fit bin

gute n8

Schlaf gut Schatz :wink:

Und das mit dem Messer... da gibts nächste Woche Revanche :bigok:
 
Du kannst das Blumenmädchen sein :fresse:

Bekomm ich dann auch ein schönes Kleid? :d


dann ist es ja gut, dass du deine Wohnung immer recht sauber hälst, sonst wärst du jetzt dreckig ^^

Ähm ja, dazu sag ich jetzt mal nichts :fresse:


kA schlag was vor! dann kommste aber nicht drumrum dir doch n Key zu besorgen ;)

Eigentlich reicht es mir ja schon, dass KiSebA mir "angdroht" hat mich öfter auf eine LAN zu schleppen, sobald er hier wohnt .... :haha:
 
Bekomm ich dann auch ein schönes Kleid? :d




Ähm ja, dazu sag ich jetzt mal nichts :fresse:




Eigentlich reicht es mir ja schon, dass KiSebA mir "angdroht" hat mich öfter auf eine LAN zu schleppen, sobald er hier wohnt .... :haha:

Da kannste mal sehen auf was du dich da einlässt :fresse:
Klar, Kleid kriegste gesponsort ;)
 
Zur Hygiene in meinem Zimmer sag ich jetzt ma nix ich hab zwar noch nen Bild von früher aber joa :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh