[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein :fresse: Soll ich dir mal nen Bildchen schicken? tigger hats glaube ich grade die Sprache verschlagen:fresse: dabei sah das nedmal schlimm aus :haha:
 
Ich hab auch ne Zewa-Rolle 1,5m vom Bett entfernt :fresse:

Allerdings beginnt da auch die Küche :fresse:
 
Ne... Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass du mein Lateinlehrer bist. :fresse: Der ist voll hinterhältig und hat es sich zum Ziel gemacht, Latein als Weltsprache einzuführen. :eek:

Mein Sohn, so lang du es nicht ausschließen kannst, gebe ich dir folgendes mit auf den Weg

Aberratio ictus
Cave canem !

und zu guter letzt

Docendo discimus

@ DerDo

nein, ich lebe noch :p
 
Nee, siehe Quote-Edits^^

Aber Zewa Tücher zerfetzt er gerne und lässt die Überreste dann liegen :haha:
Allen klauen sie meinen Spruch, MFlox vorhin auch schon :heul: :fresse:

Wusst ich´s doch, dass du noch editiert hast :)
Meine Katzen zerfetzen gerne Toilettenpapier - deshalb hänge ich es auch nicht mehr hin seit ich die zwei hab, sondern stell´s in den Schrank :haha:
 
Du hast auch einen Freund, da darf man das ;)
Und das mit der Küche ist auch gut, dann ist der Weg zum Mülleimer nicht so weit :shot:

Stimmt der steht sogar noch vor der Zewa-Rolle. Und davor steht noch der Messerblock, fast genau am Bett :shot:
 
Ich geh schlafen. N8 an alle Büroleute ( die morgen eh nichts zu tun haben werden außer Kaffee zu trinken und im Internet zu surfen ) :fresse:
 
Stimmt der steht sogar noch vor der Zewa-Rolle. Und davor steht noch der Messerblock, fast genau am Bett :shot:

Wovor hast du denn Angst!? :haha:


Ach, Nudelhölzer sind heutzutage wohl out? :d

Also bei mir nicht, das ist meine Waffe Nr. 1 :fire: :d


Sowas besitz ich nicht :-[
Höchstens nen Holzkochlöffel ...

Ich leih dir meins gerne aus, du weißt doch - wir Frauen müssen zusammen halten (auch beim kochen und so :lol:) ;)
 
Wusst ich´s doch, dass du noch editiert hast :)
Meine Katzen zerfetzen gerne Toilettenpapier - deshalb hänge ich es auch nicht mehr hin seit ich die zwei hab, sondern stell´s in den Schrank :haha:

wissen das deine Besucher auch ? :fresse:

Stimmt der steht sogar noch vor der Zewa-Rolle. Und davor steht noch der Messerblock, fast genau am Bett :shot:

da hast du dir aber deinen Freund gut gezogen, dass er den ganzen Tag in der Küche steht :lol: :shot:

ich hab da auch was gefunden für tigger http://z0r.de/?id=1132

tiggerli :love: und dazu noch das weltgeilste Lied :p

So einen Tigger habe ich auch :love:

ich hab auch einen zum 21. Geburtstag bekommen :d :drool: :love:
 
Also im Moment zock ich viel lieber an meinem Retro-System mit P3 und Voodoo2-SLI :)
Die aktuellen Spiele, die auch nur ansatzweise was taugen, kann man an einer Hand abzählen :(
dito aber dazu gibts doch vm*S o0
Wuha Tiecherchen hat klein Do gehaun Sonntag in den Luxx News :fresse:
WTF
Du kannst das Blumenmädchen sein :fresse:
mit na M4A2 oder wie soll das da gehn^^
und streut euch den weg mit Handgranaten:lol:
Da kannste mal sehen auf was du dich da einlässt :fresse:
Klar, Kleid kriegste gesponsort ;)
US Army oder doch leiber SAS ?
Nichts gegen Spinnen - das sind sehr nützliche Tiere ;)
Warst du das nicht mit der Zewa-Rolle neben dem Bett? :lol:
ich finde die zewa am pc tisch schlimmer bei denn die nie was an der hardware machen :teufel:
Ein Schelm wer Böses denkt. :haha:
:teufel:
Nein :fresse: Soll ich dir mal nen Bildchen schicken? tigger hats glaube ich grade die Sprache verschlagen:fresse: dabei sah das nedmal schlimm aus :haha:
o0 ebend hätte ich auch mitmachen können nur jetzt bin ich am putzen...
*panischalleeinblickmöglichkeitenvondraußenverschließ*
^^
Ich hab auch ne Zewa-Rolle 1,5m vom Bett entfernt :fresse:

Allerdings beginnt da auch die Küche :fresse:
hrmm bei mir 4 m :fresse:
Nee, siehe Quote-Edits^^

Aber Zewa Tücher zerfetzt er gerne und lässt die Überreste dann liegen :haha:
Allen klauen sie meinen Spruch, MFlox vorhin auch schon :heul: :fresse:
trostkeksgeb*
Stimmt der steht sogar noch vor der Zewa-Rolle. Und davor steht noch der Messerblock, fast genau am Bett :shot:
LOL
wie schläft er in kevlar? falls du mal nach dem messern greifen solltest?
 
wissen das deine Besucher auch ? :fresse:

Öhm...woher weißt du, dass ich manchmal vergesse das zu sagen?
Hast du mit Sebi gesprochen? :lol:

Die meisten hängen netterweise ne Rolle auf, nachdem ich gesagt hab wo es steht - weil ich vergesse zu sagen, dass sie das der Katzen wegen besser nicht tun sollen :fresse:


da hast du dir aber deinen Freund gut gezogen, dass er den ganzen Tag in der Küche steht :lol: :shot:

Ich sag´s ja immer wieder, ich geb ne Anzeige auf: Mann zum kochen gesucht, Alter und Aussehen egal, Wohnraum (Küche) wird kostenlos gestellt - darf aber nicht verlassen werden :lol:
Bräuchte nur noch eine Durchreiche ;)
 
Und Irgendetwas um ihn bquem zu schnellerer Arbeit anzutreiben. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh