[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag´s ja immer wieder, ich geb ne Anzeige auf: Mann zum kochen gesucht, Alter und Aussehen egal, Wohnraum (Küche) wird kostenlos gestellt - darf aber nicht verlassen werden :lol:
Bräuchte nur noch eine Durchreiche ;)
Frau zum LN2 holen gesucht :Fresse:
ist es schlimm jeden 2.tag schlaftabletten zu nehmen ? :fresse:
bist du europärer ja - bist du ami nein ganz normale tenie droge :shot:

jetzt mal alles dich machen und die falck aufbauen.. wenn der bush das ließt tauchen hier noch F117*s auf :lol:
Ein Schelm, wer dabei böses denkt ;)

Wie viel haben wir eigentlich davon verbraucht am WE, zehn Packungen? :fresse: ;)
zuviel -.- wobei ich klopapier bevorzuge ;)

sodale bin im bett n8ti @ all cucu
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAAAAAAAAH ihr Luxxer, ich komme meinem Spagat immer näher :-)
Bin mal weiter Stretch übungen machen und danach Schlafen, n8 und träumt was schönes.
 
@ Goldi

Bist du in der Pharmazie tätig?
 
Also bei mir nicht, das ist meine Waffe Nr. 1 :fire: :d

Ja! Männer wollen gezüchtigt werden!:fresse: Ein Schlag mit dem Nudelholz oder Reisigbesen ist bei den meisten Männern effektiver als 1000 gute Worte. :fresse: Ich kenne das ja von mir selbst.^^

Mal 'ne Frage zwischendurch: Ich habe hier ein altes Biostar M7VKB-Board mit Via KT133 Chipsatz. Unterstützt der KT133 (nicht KT133A) 133MHz FSB? Offiziell unterstützt er es nicht, aber inoffiziell vielleicht, mit irgendwelchen Tricks?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn, mein Sohn ? :)

Nummer 1 : Jemand trifft nicht den, den er gemeint hat, sondern einen anderen.
Nummer 2 : Warnung vor dem Hunde !
Nummer 3 : Durch Lehren lernen wir.

Was das ganze heißt, weiß ich ja.. Aber hat das auch irgendeinen Zusammenhang ? :fresse:

Wenn nicht, vergiss einfach, was ich gesagt habe und merke dir:

Alea iacata est!
Quod licet Iovi, non licet bovi.

:d
 
Frau zum LN2 holen gesucht :Fresse:



zuviel -.- wobei ich klopapier bevorzuge ;)

sodale bin im bett n8ti @ all cucu

Du hast doch eine ;)
Frag sie halt beim nächsten mal ob sie mit euch bencht ...
Hättest mir echt mal eher sagen können, dass ich ein Sys von dir zum benchen hätte haben können...regt mich heute noch auf -.-



Sorry :-[


hm...egal hauptsache ich bekomme shclaf und kann am nächsten tag trainieren:love:

So egal ist das nicht...
Ruck zuck ist man abhängig von dem Zeug und du bist NOCH jung - wie soll das erst in ein paar Jahren aussehen?
Nur noch am Tabletten futtern? Na dann gute Nacht ;)
 
da hast du dir aber deinen Freund gut gezogen, dass er den ganzen Tag in der Küche steht :lol: :shot:

Ich sag ja immer, ne gute Erziehung ist die halbe Miete :haha:

ich hab auch einen zum 21. Geburtstag bekommen :d :drool: :love:
Ich hab meinen seit 2006 :) Der hat schon einiges miterlebt. :-[

LOL
wie schläft er in kevlar? falls du mal nach dem messern greifen solltest?

Ich glaube das wird nicht passieren...
 
Öhm...woher weißt du, dass ich manchmal vergesse das zu sagen?
Hast du mit Sebi gesprochen? :lol:

Die meisten hängen netterweise ne Rolle auf, nachdem ich gesagt hab wo es steht - weil ich vergesse zu sagen, dass sie das der Katzen wegen besser nicht tun sollen :fresse:

Herzlich willkommen im Überwachungsstaat :teufel:

bitte lächeln, du bist live auf Sendung :drool:

hab mich eigentlich nur kurz mit Sebi unterhalten, aber irgendwie war mir spontan klar, dass manche in dieser Situation überfordert sind :haha:

Du musst einfach deinen Katzen erklären, dass nur ein mal im Jahr Karneval ist und es reicht, wenn dann Konfetti gemacht wird :p


Ich sag´s ja immer wieder, ich geb ne Anzeige auf: Mann zum kochen gesucht, Alter und Aussehen egal, Wohnraum (Küche) wird kostenlos gestellt - darf aber nicht verlassen werden :lol:
Bräuchte nur noch eine Durchreiche ;)

darf ich einziehen ? :shot:

die Durchreiche mach ich dir auch noch :fresse:
 
Was das ganze heißt, weiß ich ja.. Aber hat das auch irgendeinen Zusammenhang ? :fresse:

Wenn nicht, vergiss einfach, was ich gesagt habe und merke dir:

Alea iacata est!
Quod licet Iovi, non licet bovi.

:d
geh weg mit dem latein!
Die würfel sind gefallen
was jupiter erlaubt ist ist dem essel noch lange nciht erlaubt^^

latein kann ich aber eh nur sprüche klopfen...für mehr braucht man das ja eh net :fresse:
 
Sklave?!
Hinzugefügter Post:
Weil du heute öfters mal auf Schlaftabletten zu sprechen kamst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch eine ;)
Frag sie halt beim nächsten mal ob sie mit euch bencht ...
Hättest mir echt mal eher sagen können, dass ich ein Sys von dir zum benchen hätte haben können...regt mich heute noch auf -.-
;)
hrmm habs dir doch samstag mittag gesagt :haha:da wir das zu riskant.. und du hattest sorge wegen der timings, da meinte ich doch das man das alels lernen kann und so... :shot:
Ich glaube das wird nicht passieren...

hrmm da wäre ich mir nicht so sicher... :fresse: als meine freundinn festgestellt hat das am ende des bettes 2 gewehrkoffer stehn :hwluxx: *duck* da musste ich die auchmal wegpacken :lol:
 
Herzlich willkommen im Überwachungsstaat :teufel:

bitte lächeln, du bist live auf Sendung :drool:

hab mich eigentlich nur kurz mit Sebi unterhalten, aber irgendwie war mir spontan klar, dass manche in dieser Situation überfordert sind :haha:

Du musst einfach deinen Katzen erklären, dass nur ein mal im Jahr Karneval ist und es reicht, wenn dann Konfetti gemacht wird :p

Die machen kein Konfetti draus, sondern packen es lustigerweise ins Katzenklo und "decken" ihre Geschäfte damit zu :lol:
Fehlt nur noch, dass sie auf´s Klo gehen :fresse:
 
Mal 'ne Frage zwischendurch: Ich habe hier ein altes Biostar M7VKB-Board mit Via KT133 Chipsatz. Unterstützt der KT133 (nicht KT133A) 133MHz FSB? Ofiziell unterstützt er es nicht, aber inofiziell vielleicht, mit irgendwelchen Tricks?
FSB133 CPUs dürfte das Board nicht erkennen, eventuell läuft es mit Unknown CPU oder eben auch nicht. Aber falls du eine FSB100 CPU einfach nur mit FSB133 laufen lassen willst, sollte das locker gehen.
 
Sklave?!
Hinzugefügter Post:
Weil du heute öfters mal auf Schlaftabletten zu sprechen kamst.

Vivinox sind nicht nur Schlaftabletten, sondern auch zum beruhigen - nach dem Gehechel fiel mir das spontan ein :d


hrmm habs dir doch samstag mittag gesagt :haha:da wir das zu riskant.. und du hattest sorge wegen der timings, da meinte ich doch das man das alels lernen kann und so... :shot:

WTF!? Ich hab in Erinnerung, dass wir uns erst darüber unterhalten haben, als wir wieder zu Hause waren :hmm:
Naja egal, beim nächsten mal dann - ich schnapp mir Marvin und setz den nebendran, dann lüppt das schon :haha: (hat gute Tipps gegeben der "Kleene" ;))
 
So Mädels und Jungs, ich werde noch ne Runde zocken und dann gehts ab ins Bettchen :)
 
Was das ganze heißt, weiß ich ja.. Aber hat das auch irgendeinen Zusammenhang ? :fresse:

du weißt nicht genau, ob ich dein Lateinlehrer bin -> Nummer 1
du hast gesagt, er wäre hinterhältig -> Nummer 2
Stilvoller Abgang -> Nummer 3 ;)

Ich sag ja immer, ne gute Erziehung ist die halbe Miete :haha:

Ich hab meinen seit 2006 :) Der hat schon einiges miterlebt. :-[

du kaufst bestimmt regelmäßig Reiterzubehör, obwohl du gar kein Pferd hast, oder ? :asthanos:

So ein paar Hiebe können echt Wunder bewirken :p

meiner ist erst 2 1/2 Monate alt und durfte bisher nur auf dem Schreibtisch rumhoppeln :d

Du meinst ich brauch gar nicht erst das Reden anfangen, sondern kann gleich zuschlagen? :fresse:

und du bist dir sicher, dass du so nah an FFM weiter wohnen willst ?

die richtige Einstellung hättest du mit dieser Art schon :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh