[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buöööhh - mir pfeifen die Ohren. Hab gerade in voller Lautstärke Gitarre zocken können. Bin mal eben off und fahr nach Hause.
Ich habe hier einen geheimen Schokoriegel-Vorrat entdeckt, den werde ich vorher noch plündern :fresse:
 
Buöööhh - mir pfeifen die Ohren. Hab gerade in voller Lautstärke Gitarre zocken können. Bin mal eben off und fahr nach Hause.
Ich habe hier einen geheimen Schokoriegel-Vorrat entdeckt, den werde ich vorher noch plündern :fresse:

dachte du singst?^^ ich will auch en proberaum mit pizza und schokoriegelvorrat
 
Ich finde irgendwie klingt es komisch, wenn man Gitarre zocken sagt^^

Hm, ich bin mal weg, tschüss @all :wink:
 
Kleenes Klauschwein hammer da :d

Bleibt ja in der "Familie" ;) Ich kann mir denken, wem die gehören - und da ist es nur gut, wenn ich die vorsorglich aufesse :fresse:


dachte du singst?^^ ich will auch en proberaum mit pizza und schokoriegelvorrat

Ja, aber ich spiele auch gern Gitarre - nicht wirklich gut, aber ich bin ja auch kein wirklicher Gitarrist. Macht trotzdem Spaß und um ein paar gute Riffs zu schreiben, reicht es wohl so gerade noch :)


Ich finde irgendwie klingt es komisch, wenn man Gitarre zocken sagt^^

Ist das so unüblich? Ist nicht soooo gebräuchlich, aber wird hier durchaus verstanden - aber den Gamer irritiert es vermutlich ;)


Ich geh mal Flöte zocken........hört sich genausp bescheuert an imho.

:lol: Jaja, treibt es ruhig auf die Spitze - z.B. "Ich geh mal Tin Whistle zocken" wäre eine weitere Steigerung.


des is aba 2 deutig! muha ich geh jez auch-

:haha: Haste Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem Myrvidr plant mich im Falle einer Begegnung zu töten und ich feststelle,
dass es schonwieder halb 3 ist, werde ich mich zu Bett begeben und mich in Selbstmitleid suhlend in den Schlaf weinen :fresse: .
 
Ich hätte das Steak nicht essen sollen, mir ist schlecht, 300gr + kroketten waren eindeutig zuviel, hat wer nen Eimer?
 
Jemand bock auf Bionade?
 
*durchdieleitungschieb*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh