[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum funktionieren bestimmte Dinge eigentlich ausgerechnet dann nicht, wenn man sie unbedingt braucht!? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leg' mich pennen.

Gute Nacht ihr alten Nachteulen! :wink:
 
Ich glaub das werde ich auch mal machen, bevor ich wieder bis um fünf Uhr in der Früh hier rumsitze :fresse:

Gute Nacht zusammen :wink:
 
Hmm, gute Nacht @ all :wink:

Mir is trotzdem noch langweilig :fresse:
 
Ich bin noch wach und hab hier erstmal aufgeräumt.


Ich bin kurz davor den Thread jetzt schon zu schließen, wenn ich das Zeugs sehe, was hier gepostet wurde. Sollte das so weitergehen, werden diejenigen User einfach komplett aus dem OT gekicked, Nicks muss ich ja keine nennen.. :hwluxx:
 
Wo liegt das Problem. Sag an...

Was gefällt Dir nicht?

Tabula rasa.
Hinzugefügter Post:
F5
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt warscheinlich niemanden hier, der entspannter ist als ich:). Ich bin sowas von ausgeglichen.
 
Was mir nicht passt ? Ihr wart online, ihr wisst was gepostet wurde. Vergleicht das mit dem ersten Beitrag und ihr wisst bescheid ;)

Bei mir läuft Sigur Ros - Gobbledigook , das verlink ich aber nicht, das Video ist komischerweise ab 18..
 
Und ich hau mich hin und treffe morgen meinen ersten Luxxer im RL. Wenn jemand irgendwie Kontakt zu tigger haben sollte, sagt ihm ich bin schon um 20 nach 2 am Bahnhof. ;)
Gn8 :wink:
 
Und ich dachte immer, dass der Insomniac die größte Freiheit genießen darf und durfte. Ich habe Deine Begründung nicht ganz verstanden Flo.

Spam?
Ab 18?

Ich sehe nichts ab 18, ich sehe nur Luxxer, die auch mal ein klein wenig Unsinn verzapfen. Muss man denn alles sofort auf die Goldwaage legen? Wenn dem so ist, bin ich enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst da gar nichts mehr, hab vorhin über 30 Beiträge hier entfernt ;)


Und der Thread hier läuft genau nach den Regeln, die im ersten Beitrag festgehalten sind.
 
Beziehungsstreit ? Sehr schön, hätte schreiendes Baby auf Arm von Mutter auf Balkon im Angebot, besser als jeder Wecker..

Ab wann hat der Bäcker am Samstag nochmal offen ? Hm, vor 8 wohl nicht..
 
Ab 5Uhr hier bei uns. Also beim richtigen Bäcker, nicht diesem Großbäckerei-Abklatsch.
 
meist 6 Uhr bei uns ^^
 
Frag mal Tigger ob er dir meinen alten E2140 vertickt, FSB-Wall bei 470MHz und Max-Takt ist noch nicht ganz raus, aber irgendwo jenseits von 3.5Ghz :haha:
 
Naja die CPU ist nicht für mich, sondern für meinen kleinen Bruder..
Der hat schon viel mehr Geld ausgegeben, als er überhaupt hat :d
Aber ich will ihm nunmal beste 22 Zoll Qualität geben :d
Nur das Problem wird wohl die low CPU sein :(
Grafikkarte ist ne 4850 die reicht ja :-)

//Edit gerade sogar bei 1,36 Vcore nach 11 min nen Prime fehler :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh