[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird da die CPU nicht immer limtieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Fröschlein winkt euch zu später Stunde mal von seiner Seerose aus :wink:
 
Nabend, na was geht?
 
^^ woher kommt myrkvidr eigentlich?^^


btw: ob ich heut nacht schlafen kann? war heut bis halb 5 wach und hab bis 4 gepennt -.- (schon scheisse wenn keiner da is um einen zu wecken :fresse:)
 
ich hab so dermaßen einen im Kasten gerade...
das letzte Bier war wohl schlecht!^^
 
hi El_Bartes und natürlich auch alle andere hier... bin dann noch mal kurz bf2 :)
 
Aloha ;)
Hmm, was mach ich jetzt? Glaub ich geh ins Bett, morgen (14.) muss ich eh den ganzen Tag im Luxx verbringen, da wird doch die 4870 X2 vorgestellt oder? :fresse:
 
morgen - lol und heute ist erstmal der 13. :p
 
so re....am mo fährt meine sis zelten und ich hab erst vor kurzem erfahren das ich dieses jahr schon als betreuter hätte mitfahren können :fresse:
 
Moin Leute,

komm grade von der Arbeit so :]

Hat mich da son Ghetto-Typ angelabert... 28 und nix erreicht im Leben und hinter jedem Satz "Alter" und der meinte die ganze Zeit, ich wär voll bekifft usw... er kenne sich damit ja aus und würds an meinen Augen sehen...

Das einzige, was ich jemals in meinem Leben geraucht habe, war mit 9 Jahren ne Spaß-Zigarette aus Papier und mit 16 einmal Shisha :d
 
der Teufel hat sich an meinem Posting Counter vergangen.
 
Isch hab Feriöööönnn und bisher sind die langweiliiiig :d

Das ist der Grund, warum ich nun wiedermal Zeit habe, um arme, ebenso sozialproblematische Leute mit meiner geistreichen Anwesenheit zu belästigen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh