[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich? leider nicht . aber heute. oder morgen. muss mein zimmer streichen. kumpel kommt vorbei zum helfen. (saufen und fressen) :shot: UND EIN BISSCHEN STREICHEN natürlich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich? leider nicht . aber heute. oder morgen. muss mein zimmer streichen. kumpel kommt vorbei zum helfen. (saufen und fressen) :shot: UND EIN BISSCHEN STREICHEN natürlich :fresse:
War das aufs Freundin haben oder aufs dicht sein bezogen? :shot:
 
So ich hab mir mal eben beim SPar gekauft:
  • Mövepick Vanillie
  • Schwartau Amarena Sauce
  • Katjes Tropenfrüchte
Fehlt noch Indy 4 und ab gehts.
 
So ich hab mir mal eben beim SPar gekauft:
  • Mövepick Vanillie
  • Schwartau Amarena Sauce
  • Katjes Tropenfrüchte
Fehlt noch Indy 4 und ab gehts.

Ich möchte auch nen Supermarkt, der in der Nacht geöffnet hat :heul:
Dann könnte ich in meinem Urlaub das Leben komplett auf den Abend und die Nacht ausrichten :bigok:
 
In Hamburg gibts bestimmt auch irgendwo so einen 24h Supermarkt, aber ich hab keine Lust in die Innenstadt zu fahren^^

Wär aber schon toll sowas... ich hab nämlich kein Eis mehr :(
 
so ich versuch jetzt mal CSS zo zocken ^^

mal schauen wies sich zockt auf knien ^^
 
Du wolltest ein ernstes Thema haben :shot:
Aber das man zu zweit mit 1000,- hinkommt, bezweifle ich ganz stark.
Hinzugefügter Post:
dabei wird hw doch eig günstiger :fresse:

oder sind es die frauen? frauen kosten geld....seeeehr viel geld *duck* :haha:

Weder noch. Bei mir dürfte es daran liegen, dass ich bald wieder Azubi bin. 2 Jahre Durststrecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei wird hw doch eig günstiger :fresse:

oder sind es die frauen? frauen kosten geld....seeeehr viel geld *duck* :haha:

Stimmt, ich koste mich ab und an in der Tat viel Geld - neue HW ist schließlich teuer :fresse: :p
Hinzugefügter Post:
In Hamburg gibts bestimmt auch irgendwo so einen 24h Supermarkt, aber ich hab keine Lust in die Innenstadt zu fahren^^

Wär aber schon toll sowas... ich hab nämlich kein Eis mehr :(

Bedien dich einfach aus meinem Tiefkühlfach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 1000€ kann ich alleine im Monat essen :fresse:

Und damit moin auch von mir ... grad 1h lange die wichtigsten Daten auf die externe gesichert,
um Windows neuzumachen, wenn das neue Board am Dienstag eintrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh