[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Boxen machen irgendwie komische Geräusche... als wenn da Mäuse drin sind :confused:

@Goldi: Gute Nacht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hmm..!

Mein Freund meinte heute zu mir: "Aber wir müssen nicht gleich nächste Woche zum Juwelier rennen, oder?"
Nachdem ich ihm erzählt hab, das mein Ex seine Olle geheiratet hat nach etwas über einem Jahr Beziehung :shot:

Deshalb eben zu Goldi... Bräutigam ;)
 
Meine Boxen lassen es mich immer vorher wissen, ob gleich ein Telefonanruf reinkommt :fresse:

Das nenn ich Abschirmung !

Ja gut, das ist ja nichts neues, SMS-Frühwarnsystem sozusagen.

Die Funk-Boxen von meinem Logitech System machen ab und zu auch einen auf Radio, wenn die nicht richtig abgeschirmt sind :fresse:

Aber das ist jetzt irgendwie komisch... glaub das liegt am Empfang (hab TV an), auf nem anderen Kanal is der Sound normal.
Hinzugefügter Post:
Mein Freund meinte heute zu mir: "Aber wir müssen nicht gleich nächste Woche zum Juwelier rennen, oder?"
Nachdem ich ihm erzählt hab, das mein Ex seine Olle geheiratet hat nach etwas über einem Jahr Beziehung :shot:
Warum nicht, man muss spontan sein! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du jetzt ganz schnell deinen Freund heiratest, merkt er dass es zu spät ist :teufel:
 
Vermutlich wärs ihm auch egal wenn du heiratest, Männer sind in der Hinsicht manchmal anhänglich^^
Hinzugefügter Post:
Macht mal Rockpalast an, ich kenn die Band nicht wirklich, aber die haben nen coolen Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
*geht jetzt vorschlafen*

Kommt gut zu liegen :wink:
 
Jetzt gehen sie alle... :(

Dann hau ich mich auch hin. Gute Nacht :wink:
 
nabend mädels komme grad vpn unsrer kirmes... bin jez ma nach hause weiö ich iwie tribnken konnt, was ich wollt aber voll wurd ich nicht^^ nagut...montag auf dienstag die nacht durchsaufden:d
 
Der kommt schon besoffen zur Schule, danach, nicht davor, hast wohl falsch verstanden. :fresse: ;)
 
Alles dreht sich, Mr. Karpfen...

alles_dreht_sich3dg.jpg
 
Du hast am Köder angebissen... Ich wollte nicht, dass du halbtot umfällst, weil sich alles dreht. Ich wollte, dass du dieses Bild quotest und die Mods dich hassen!
 
Siehe da, der Plan kommt ins Rollen! Aber egal. Du willst doch nur, dass ich meinen Plan verrate, in dem es darum geht, dass dich MFlox hasst und deinen Nick in "Baalfreund" umbenennt. Neeeihen... Hältst du mich wirklich für so naiv?
 
Sag mal einer ein gutes Karpfenrezept. Nachdem ich jetzt 5 kh boilies zum anfüttern verwendet habe will ich ihn auch braten. :shot:
 
Bin übrigens doch noch da, hab mich in der Nightwish Bibliothek verloren^^

€dit: Das Bild ist komisch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh