[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit moin auch von mir ... grad 1h lange die wichtigsten Daten auf die externe gesichert,
um Windows neuzumachen, wenn das neue Board am Dienstag eintrudelt.
Hehe, bei mir genau das gleiche, neues Board + Quad *freu*

Nur ich mach meine Backups mittlerweile lieber übers Netzwerk, die externe Platten sind irgendwie sau lahm :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach grade rauchkringel mit meiner zigarre :d schööne beschäftigung^^
 
Ich habe blos einen PC und sitze deshalb von morgen Nachmittag bis Dienstag Nachmittag ohne irgendwas da.

Da das Commando morgen abgeschickt wird und das DFI erst morgen versendet ...

Raucher sind Terroristen !
 
Seit ich mehr in diesem Tread lese, verdient spar mehr an meinem Eiskonsum. :fresse:
 
was lernste denn noch?

@Goldi: genau, und die stromrechnung und stickstoffrechnung kost ja auch ;)

Kaufmann für Groß- und Außenhandel. Vorher hab ich Fluggerätemechaniker gelernt. Da verdient man zwar recht schnell schon richtig gutes Geld. Aber wenn einem die Arbeit nur noch ankotzt, kann es nicht das Richtige sein.
 
Kaufmann für Groß- und Außenhandel. Vorher hab ich Fluggerätemechaniker gelernt. Da verdient man zwar recht schnell schon richtig gutes Geld. Aber wenn einem die Arbeit nur noch ankotzt, kann es nicht das Richtige sein.

Wollte eig Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme lernen,aber hab mich dann fürs Abi entschieden, bei mir wirds aber in den sonder-pädagogischen Bereich gehen ;)
 
Nichtraucher sind verdammt intollerant :rolleyes:

Vor Rauchern muss man sich deutlich mehr fürchten als vor Terroristen :fresse:

Wieviele Menschen sterben jährlich in D durch Alkaida & Co. und wieviele durch Passivrauchen?
Raucherkartei wär sinnvoller als ne Terrorkartei :d .

Und nicht vergessen, Rauchen verkürzt ihre Zigarette.

Intollerant bin ich trotzdem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmann meine Zigarrenasche hat sich grade verselbstständigt mein Stuhl is voll...ich geh pennen kann jetzt nedmehr staubsaugen -.-
 
Schon alle im Bett :shake:

Hmm...

Dann kann ich mich ja eigentlich auch bald vom Acker machen
 
Nee, nichts Bett. Aber irgendwie ist nichts los :hmm:
 
Gute Nacht Goldi :)

Und für die Gänsehaut ;)

----------------
Now playing: Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh