[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, wer will da schon hin ;)
Ist doch eh alles viel zu teuer und zu weit...
Naja Entfernung geht, aber wie neulich schonmal gesagt: Zu wenig Hardware und dafür zu viele Kiddys, die nur da sind um halbnacke Frauen anzugaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war einmal bei der GC, ca. 2h und bin dann wieder raus laaaaangweilig. Einzig die Messebabes und der Beachvolleyballplatz waren einen Blick wert. Zumindest musste ich nur 1,5h fahren.

@L0rd_Helmchen: Halb nackte Frauen sieht doch jeder Mann gerne :d
 
Goldi hat doch mal iwas gesagt, dass Kiseba sie da hinschleppen will.

Bartes: Ka bezahlt aber meine Oma und wir fahrn eh denke ich mal mit 4-5 Mann ;)
 
ne das nicht :d ich muss eh nicht weit laufen um halbnackte Frauen zu sehen :fresse:
ps dein neuer Nick irritiert mich ^^
 
ne das nicht :d ich muss eh nicht weit laufen um halbnackte Frauen zu sehen :fresse:
ps dein neuer Nick irritiert mich ^^

Hehe^^

Naja, unsereiner packt ja einfach das Tele aus und... :fresse:

Nein nein, sowas ist böse :angel:
 
Da geht der liebe L0rd_Helmchen lieber nach St. Pauli ins Rotlichtmilieu :fresse:
Nene, sowas hab ich nicht nötig, ist außerdem auch zu teuer^^
Außerdem ist da so gut wie jeden Abend Stress, muss man echt aufpassen.

@jedrzej: Klar^^
 
Leipzig lohnt nur für die Splash :)

Was ist das :confused:


Naja Entfernung geht, aber wie neulich schonmal gesagt: Zu wenig Hardware und dafür zu viele Kiddys, die nur da sind um halbnacke Frauen anzugaffen...

ich war einmal bei der GC, ca. 2h und bin dann wieder raus laaaaangweilig. Einzig die Messebabes und der Beachvolleyballplatz waren einen Blick wert. Zumindest musste ich nur 1,5h fahren.

@L0rd_Helmchen: Halb nackte Frauen sieht doch jeder Mann gerne :d

Schon, aber dafür fahr ich nicht auf eine Messe^^

Okay Jungs, ich fahr auf die GC, aber unter einer Bedingung - ich will halbnackte Luxxer sehen :xmas:
Als Entschädigung, sozusagen ;)
 
:angel: Wir würden niemals etwas planen ohne dich :teufel:
Hinzugefügter Post:
Was ist das :confused:








Okay Jungs, ich fahr auf die GC, aber unter einer Bedingung - ich will halbnackte Luxxer sehen :xmas:
Als Entschädigung, sozusagen ;)

Juhuuu :d
Kiseba oder Madz übernehmen den halbnackten Teil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:angel: Wir würden niemals etwas planen ohne dich :teufel:
Hinzugefügter Post:


Juhuuu :d
Kiseba oder Madz übernehmen den halbnackten Teil :fresse:

Keine halben Sachen, wenn dann alle ;)
Kann ja nicht angehen, dass da nur halbnackte Frauen rumrennen - davon hab ich doch nichts :p
 
Also irgendwas ist bei Kiseba/Goldi/DerDo im Busch^^

Okay Jungs, ich fahr auf die GC, aber unter einer Bedingung - ich will halbnackte Luxxer sehen :xmas:
Als Entschädigung, sozusagen ;)
Bist du dir sicher?
Und was ist wenn Baal auftaucht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hei goldi, gibts schon was neues von der Planung für die nächste Session in Essen ? :)

so wie es aussieht, hab ich bis dahin wohl nen Q9450 und vielleicht nen eigenen DICE Pot :fresse:
 
hei goldi, gibts schon was neues von der Planung für die nächste Session in Essen ? :)

so wie es aussieht, hab ich bis dahin wohl nen Q9450 und vielleicht nen eigenen DICE Pot :fresse:

Da musst du wohl Raberduck fragen... ich denke WENN da nochmal was geht, plant er das bzw. kümmert sich drum, sitzt ja quasi an der Quelle :haha:

Ansonsten :shot:














:heul:
 
Ich besauf mich schon vorher um Goldi zu ertragen, da macht mir halbnackt rumrennen auch nixmehr aus :fresse:

btw ich hätte hier noch nen retention kit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh