[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön...hätt auch gerne urlaub...aber morgen is abschlussfeier...bis mittwoch um 6 uhr morgens und um 8 antreten zum pflegerdienst im krankenhaus, mein pflegefall wird morgen operiert und ich halt das 12h wache, dass seine eltern auch mal sich ausruhern können...

egal...was hier los? gönn mir mal nen bierchen *prost*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallihallo ^^

ich komme erst von 2 wochen nordseeurlaub und die zweite woche war stinkelangweilig ... naja vllt lerne ich meinen urlaub besser zu schätzen wenn ich mit schule fertig bin :p
 
Drei Wochen in fünf - aber ich fahr nicht weg :haha:


Oh Gott was ein Abend ... ich weiß gar nicht wo hin mit mir :( *SöhneMannheimseinschalt*

Wir fahren ja auch nicht weg, das ist halt das gute, wenn man an der Ostsee wohnt :love:

*Söhne Mannheims anmach* :love:
 
schön...hätt auch gerne urlaub...aber morgen is abschlussfeier...bis mittwoch um 6 uhr morgens und um 8 antreten zum pflegerdienst im krankenhaus, mein pflegefall wird morgen operiert und ich halt das 12h wache, dass seine eltern auch mal sich ausruhern können...

egal...was hier los? gönn mir mal nen bierchen *prost*

Prost *mitWasseranstoß* :)

Möchte nicht in deiner Haut stecken, auch wenn ich deinen Job sehr schön finde :)
 
hallihallo ^^

ich komme erst von 2 wochen nordseeurlaub und die zweite woche war stinkelangweilig ... naja vllt lerne ich meinen urlaub besser zu schätzen wenn ich mit schule fertig bin :p

Das wirst du auf jeden Fall :haha:
Ich damals immer alles ausgelacht und gesagt, dass ich mich auf´s arbeiten ja freue wegen dem Geld und überhaupt - naja :fresse:
 
Wir fahren ja auch nicht weg, das ist halt das gute, wenn man an der Ostsee wohnt :love:

*Söhne Mannheims anmach* :love:

Ich glaub ich komm dich mal besuchen, wenn ich Urlaub hab - vllt. ja sogar in Begleitung :lol:
Hinzugefügter Post:
So seihet gegrüßt edle Damen und Herren !

Hab grad aus langeweile n paar Frauentausch-Episoden gesehen

Dieser Ollen ist einfach net mehr zu helfen :wall: :fresse:

Hab ich gerade auch gesehen, die komplette Folge - :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich komm dich mal besuchen, wenn ich Urlaub hab - vllt. ja sogar in Begleitung :lol:

:eek: Dir ist aber schon klar, das wir hier immer noch auf 25qm wohnen? :lol:

Außerdem wollen noch soviele andere Leute vorbeikommen :haha:
 
:eek: Dir ist aber schon klar, das wir hier immer noch auf 25qm wohnen? :lol:

Außerdem wollen noch soviele andere Leute vorbeikommen :haha:

Platz ist in der kleinsten Hütte ;)
Was meinst du mit wie vielen Leuten ich mich manchmal im Club aufhalte?
Da wird´s verdammt heiß und kuschelig :fresse:


theoretisch schon!
Du hast mich vorhin verwirrt und deswegen bin ich noch nicht schlafen :fresse:

Wenn ich da was merk ... :)
 
theoretisch schon!
Du hast mich vorhin verwirrt und deswegen bin ich noch nicht schlafen :fresse:

:confused: Ich war doch ganz lieb :)
Das ist ja wie bei Mario Barth, wo seine Freundin nochmal sagt: "Schatz?" Und dann: "ach vergiss es" und er kann net einpennen :shot:
 
ich mach nen wochenende urlaub in thüringen...welle:erdball hörerclubtreffen, siehe link in signatur, und fahre zu den karlmayfestspielen nach Bad Seegeberg...achso und vllt noch mitm kumpel traditionscampen um neue Lieder zu schreiben :fresse:

für acht wochen trotzdem nich sooo viel

<--- neues Ava :P
 
tigger hat unsere Begegnung überlebt. Bin am Bahnhof erstmal konsequent an ihm vorbeigelatscht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh